Donnerstag, 8. März 2012

Foto-BLOG



Heut hat´s mich erwischt!
 Bin wach geworden mit einer fiesen 
Halsentzündung/Grippe. Eigentlich wollte ich heute einen Post 
über das 5-Fragen-Stöckchen machen, dass ich von der lieben 
Tanja von ideenreich
zugeworfen bekommen habe. Leider kann ich heute keinen klaren Gedanken 
fassen und verkrieche mich ins Bett.
Den Post verschiebe ich auf MORGEN.

Heute zeige ich Euch ein Bild von meinem neuen Blog, den ich eigens für 
die Fotografie bzw. Fotografie-Job´s gegründet habe.

Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei ;)

Fotoshooting mit Hannah-Ilvy



Ach und wer sich noch mehr vernetzten möchte, kann mich jetzt auch 
auf Facebook besuchen!


Danke für die lieben Kommentare zum Award

&

wünsche Euch einen schönen Tag!




18 Kommentare:

  1. Liebe Nicolina!!! ist das schöööööööööööööööön ein Zauberhaftes Foto!!!!
    Mutterliebe!!!!!!
    bravo für dein erstes eingesetztes Foto, war nämlich regelmàssig schauen))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow!! Really really amazing photos! Compliments!!

    AntwortenLöschen
  3. Due Arme, werd schnell wieder gesund. Gute Besserung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicolina,
    was ein bezauberndes bild...so ein süsses geschöpf :)

    und dir gute besserung!!!mich hatte es auch erwischt, aber zum glück nur schnupfen.
    erhol dich gut :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole, dein Foto-Blog gefällt mit total gut!!! Sowas wäre auch ein Traum von mir ...irgendwann... im Moment sind die Kinder aber noch zu klein! Werd' schnell wieder gesund!!!

    Viele liebe Grüße und gute Besserung
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, liebe Nicolina. Lieb, dass Du Deinen Bloglink dagelassen hast. Da werde ich mal gucken gehen. Das Bild ist ja einfach wundervoll.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Süße!!! Ich werde mich die Tag bei dir melden, wenn deine Halsentzündung besser ist und du wieder sprechen kannst!
    Schaue gleich mal bei deinem Fotoblog vorbei. Traumhaftes Bild von Vicki mit Hannah!!!

    a dicks Busserl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, gute Besserung! Das Bild ist Zucker! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicolina,
    war gerade auf deinem neuen Blog. Die sind so schön die Fotos!
    Besonders die süßen Babyfotos haben es mir angetan!
    Wünsche dir gute Besserung! Und lass dir ruhig Zeit mit dem Stöckchen.
    ♡-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung ♥
    Das Bild ist soo herzig!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. ach, herrliche fotos sind das auf deinem neuen blog! wie immer :))
    damit es dir bald besser geht, wede ich dir einen sanften eucalyptus*hauch zu, oder magst du vielleicht lieber thymian? :) kennst du primavera? von dort gibt es wirklich tolle ätherische öle zum gesund werden (und bleiben...) ganz liebe grüße von dornrös*chen.

    AntwortenLöschen
  12. Ein so süßes Bild! Werd mir gleich mal deinen Fotoblog anschauen...

    :*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr süßes Foto!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott, hast Du die kleine Maus toll eingefangen. So süß!
    Ich werde gleich mal auf Deinen neuen Blog schauen.
    Hier erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und ganz schnelle Besserung für Dich. Lass Dich ein wenig verwöhnen und kuriere Dich richtig aus.
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein.... liebe Nicole, ich hoffe dir geht es langsam schon wieder besser?!
    Auch von mir gute Besserung und lass dich gesund pflegen! ;-)

    GLG, Martina!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön ! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben *gg*. Ich hoffe, deine Grippe ist am Abklingen ?!?!?! Ich hatte nur einen Schnupfen *grmpf* und bin echt immer genervt, wenn ich denn mal "krank" bin.´Was meine Fotos angeht - ich bin bei FloraPress. Ein eigenes Vermarkten der Fotos (ich mache auch z.T. die Kreativstrecken bei Wohnen & Garten) schaffe ich zeitlich und gesundheitlich leider nicht. Aber es freut mich, dass sie dir gefallen...
    Deine Homepage hab ich mir schon angesehen und als Grafik-Designerin bin ich natürlich ein heimlicher S/W Liebhaber *gg* - sieht sehr schön aus !
    Ich wünsch dir eine tolle Woche, schöne Motive und gutes Licht !!!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das Foto ist so süß und Dein neuer Blog gefällt sehr. Hab mich gleich mal eingetragen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...