Dienstag, 13. März 2012

Seitenweise Glockenzauber





Kommentare:

  1. Son preciosas !!!

    Un besito desde Barcelona !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    wo ist der Stöckchen Post hin?? Wollte mich bedanken :). Egal der Glockenzauber ist ein Traum von den Farben, der Idee und den Collagen!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    traumhaft. So schön!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schöööööön! Tolle Idee. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeeeeeeeeeehr schön festgehalten !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole,
    das schaut herrlich aus...soooooo schön :)
    auch, wie du es aufgbereitet hast...mal was anderes :)
    das letzte bild gefällt mir am besten.

    liebste grüsse und noch einen wundervollen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. So schön !!! Es sieht tatsächlich wie aus einem Bildband. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    was für schone Fotos. Das macht so richtig Lust auf Frühling. Aber er soll ja morgen kommen, hier in NRW. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Fotos ! Bei solchen Bildern muss der Frühling doch kommen :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. herrliche fotos! ich liebe diese unschärfen. mit welchem programm kann man denn die buch-optik erreichen? hab ich bisher noch nie gesehen! sonnig♥liche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Fotos. Die Farbe ist der Knaller. Und schöne Perspektiven hast du gewählt.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful and I'm so glad spring is here! Hope your day is lovely!

    Kristin♥

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut so wunderbar aus! Ich mag lila und mein Arbeitszimmer strahlt ganz in dieser Farbe (und einigen Nuancen)!

    Und: Ich habe dir einen Award verliehen! :-D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicolina,

    ich kenne mich auch nicht so aus mit den Awards. Ich weiß auch gar nicht, warum man keinen haben möchte, aber das ist ja die Sache derer, die ihn ablehnen. Und so sehe ich es auch. Wer ihn nicht haben möchte, der kann ihn ja ablehnen. So.

    Ist kein Problem, wenn es ein wenig dauert - wie gesagt, ich müsste ja auch eine Ablehnung hinnehmen - ich freue mich, wenn du dich freust. :-)

    Grüßle,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    zauberhafte Bilder und eine tolle Idee das ganze im Buch zu verpacken!
    Übrigens zu Deinem Stöckchen-Post: ich fand es sehr spannend mehr über die Frau hinter diesem Blog zu erfahren :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  17. Witzig. Ich hatte dem Titel nach etwas anderes erwartet und bin ganz begeistert von deinen Buchseiten! Sehr schöne Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. liebe nicole, ich hätte da was für dich....schaust du mal bei mir rein? liebe dornrös*chengrüße♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...