Freitag, 2. März 2012

welcome spring

Wunderschöner Märzanfang!
Besser kann der meteorologische Frühling gar nicht beginnen.
Da packt uns die Reiselust und wir fahren übers
 Wochenende in die Berge. 
Traumhaftes Wetter und bunte Frühlings-Wiesenblümchen.
Hier ein paar Schönheiten aus meinem Garten.
Schönes sonniges Wochenende ihr Lieben!






Kommentare:

  1. Ich habe deinen Kommentar in "Wiedereröffnung" gelöscht, weil ich den gesamten Post editieren musste für die Teilnahme bei Luzia Pimpinella...

    Würde mich freuen, wenn du unter einen der neuen Posts trotzdem wieder was schreiben würdest.

    Sorry... :-(

    Und: wunderbare neue Fotos! Da muss doch jetzt der Frühling aber wirklich mal kommen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Absolutamente preciosas !!!

    Feliz fin de semana !!
    Un besito desde Barcelona :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicolina,
    so lovely !!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die hängenden Ostereier gab es auch schon letztes Jahr. Und ganz wenige auserwählte gepunktete plastische Eier. Dieses Jahr das erste Mal die Kollektion mit diesen wunderschönen Kringeln drauf - ich finde sie wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder !!! Liebe Nicolina, ich wünsche Euch viel Spaß und ein wunderbares Frühlingswochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft diese Frühblüher. Viel Spaß in den Bergen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deine Blümchen.
    Ein wundervolles Frühlingswochenende wünsche ich dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß in den Bergen und ein superschönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Märzglöckchen sind ja zu süß! Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Schön hast du den Frühling mit deiner Kamera eingefangen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in den Bergen.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. So schön, du Liebe! Ich wünsch euch ganz viel Spaß in den Bergen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Da habt ihr ja wirklich Glück ist dem Wetter bei uns schaut es seit gestern gaz schimm aus.
    Habe mich auch schon auf ein schönes Frühlingswochenende gefreut und jetzt ist es nur diesig.

    Dir aber viel Spaß und Sonnenschein

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind traumhaft!!! Habe heute gerade von einer zukünftigen Nachbarin Schneeglöcken geschenkt bekommen.
    Deine letzten Posts waren auch ganz wunderbar!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Frühlingsbilder!

    Besonders das erste Foto hat es mir angetan:
    Atemberaubend schön!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe diesen kleinen zarten Frühblüher. Es ist toll zu sehen, dass die Farbklekse jetzt überall herauskommen. Das hast du auf deinen Bildern sehr schön eingefangen.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicolina,
    Du hast einen tollen Blog. Hast einen Liebster Blog Award von mir bekommen:)
    Lieben Gruß, Julia♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicolina! Schade bei uns gibt es solche Frühlingsschönheiten noch nicht- aber dank deiner Fotos fällt das Warten gar nichtmehr so schwer!!! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder verzaubern mich total...einfach wunderschön...
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  19. ganz ganz tolle Bilder sind das

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe NIcolina,
    wunderschöne Bilder! Wie immer ;-)
    Wünsche dir schönes Wetter und viel Spaß in den Bergen.
    Wir werden die Woche drauf auch dort hin fahren.
    Übrigens: Ein 5-Fragen-Stöckchen liegt auf meinem Blog für Dich.
    Hä? Hab´ ich auch erst gedacht. Erklärt sich aber dann von selbst ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. was für zauberhafte Frühlingsbilder!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hoffe ihr hatte eine schöne erholsame Zeit, kannst du nicht wieder wie gestern die Sonne rauszaubern :). Die Bilder sind ein Traum!

    Busserl Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...