Montag, 13. Februar 2012

Valentine ❤




Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag.
Doch weil ich keine Blumen für Euch hab, sag ich mit Bildern, dass ich Euch mag. 



Liebe Grüsse ❤



17 Kommentare:

  1. wunderschöne ❤ige bilder...so schön ❤
    ich wünsche dir einen wunderherzigen valentinstag :)

    liebste ❤ grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh, ist das schön. Vielen lieben Dank. Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße zurück und wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag.

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicolina, das sind ja so süße Fotoideen! Danke! Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicolina,
    vielen vielen Dank für die wundervollen Fotos.
    Ich wünsche Dir auch einen superschönen Valentinstag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    was für wunderschöne Valentins-Impressionen - doch nicht ganz ohne Blume ;O)!
    Deine Bilder sind traumhaft schön!

    Wünsch dir eine wundervolle Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    danke dir, war eben fast ein bisschen überfordert :))). Wunderschöne Bilder zum Valentinstag hast du da gezaubert!!!

    Bussal
    ♥ Rena

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das ja kaum! Das ist ja Wahnsinn! Das Herzlein auf dem Nagellack, zum Beispiel, das ist ja wieder mal so ein Detail, welches man erst beim zweiten Mal schauen erblickt. Auch jenes, in der Mitte des Buches! Wahnsinn! Das sind Traumbilder! Du bist eine Künstlerin!
    Dir einen schönen Valentinstag ♥

    Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag.

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder. Vielen Dank und habe einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  10. ...wie wahr, wie wahr Süße, man nimmt doch einfach was man kriegen kann :)). Wie sagte schon meine Mama einen geschenkten Gaul sieht man nicht ins M.... *:-)))*

    ♥ Rena

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind soooooo wunderschön
    Ich wünsche dir auch einen herrlichen Valentinstag
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fotos hast du da gezaubert...sie sagen mehr als 1000 Worte...!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

    Happy Valentine!
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder!!!! So passend heute!
    Hab einen schönen Valentinsabend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wünsche dir noch einen zauberhaften V-Abend. Deine Bilder sind sehr romantisch!
    Lieben Gruß,
    kilchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...