Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntags Inspiration

Hallo ihr lieben!


 Heute zum Frühstück hatte ich wieder mal bei ISSUU
gestöbert und dieses herrliche Magazin entdeckt. 
Das muss ich Euch unbedingt vorstellen.
Ich liebe es! Die Hochglanz-Bilder und die Klamotten sind einfach
Traumhaft und genau mein Ding. Genau das Richtige für den Sonntag ;)


Viel Spaß beim Durchblättern und ich wünsch Euch 
noch einen herrlichen Sonntag!




9 Kommentare:

  1. Liebe Nicolina,
    das Magazin ist super schön! Die Bilder und Klamotten sind wirklich traumhaft! Danke für `s zeigen!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und werde gleich das Magazin mahl durchblättern!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich traumhafte Bilder...

    Vielen Dank für's Teilen.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist das den!! Wenigstens stehen keine Preise dabei- ich denke die hübschen Stücke kosten doch einiges! Danke fürs dran teihaben lassen! Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diesen tollen link!!!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Magazin. Ich habe neulich auch neues, tolles e-mag entdeckt. Bei mir im Freitagspost! :)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicolina,

    stöbern in so einem schönen Modemagazin, so lass ich mir einen Sonntag auch gefallen. Oder jeden anderen Tag der Woche :) Die Kleider gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicolina,
    das Magazin kannte ich noch nicht. Es ist sehr hübsch!
    Danke für den tollen Tipp!
    Eine schöne Woche noch!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...