Dienstag, 28. Februar 2012

Zart & Pur


Draussen war es bei uns sehr wolkenverhangen, regnerisch
und dunkel. Das hatte auch was Gutes, den 
ich nahm mir Zeit, einiges zu erledigen.
Endlich habe ich mit meinem Frühjahrsputz begonnen.
Bei der Gelegenheit sind mir wieder Dinge in 
die Hand gefallen, an die ich gar nicht mehr dachte.
Früher hatte unsere Mutter immer Spielsachen, von Zeit zu Zeit,
verräumt und irgendwann wieder hervorgeholt. Das war für uns 
Kinder wie Weihnachten. Plötzlich waren die alten Sachen
wieder interessant. Ein toller Trick, der bei mir heute noch 
funktioniert ;)
Es ist unglaublich, wie schnell Dinge in 
Vergessenheit geraten. Plötzlich hält man so ein Erinnerungsstück
in der Hand und wie ein Geistesblitz kommt das Vergessene
zurück und ich habe wieder Freude daran.
Und weil ich heute Ordnung in die Bude brachte, war mir auch
nach zarten Farben und purer Wirkung.


Weniger ist oft mehr!
Ab und zu liebe ich es auch ganz ohne Schnörkel und
Klimbim. 


Bei all den erledigten Dingen, habe ich natürlich auch noch die Gewinner der Notizbücher
gezogen. Ich hatte Eure Namen auf Post it´s geschrieben und zerknüllt. Die Papierknäuel in
einen verschließbaren Behälter getan, kräftig geschüttelt und anschließend folgende 
Namen gezogen!


Tataaaa! Euch beiden darf ich gratulieren
Katja bekommt das schwarze Notizbuch und
als zweiter Gewinner, darf sich Kilchen, auf das
weisse Notizbuch freuen ;)

Bitte schickt mir Eure Namen und Adressen an:


Danke an Euch allen, die mitgemacht haben und eine
schöne Restwoche!


Ein herzliches Willkommen an die neuen Leser ;)







Kommentare:

  1. Liebe Nicolina, das sind wieder ganz wunderbare Bilder; der Stil gefällt mir sehr gut ! Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen. Einen schönen Abend und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist den Schneeglöckchen wirklich perfekt angepasst :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern♥ Dein Outfit ist suuuuperschööön, die Bluse ist sooo WOOOOWW!!!!! Sooo...und wenn Du dann mit Deinem Frühjahrsputz durch bist, ich mail Dir mal meine Adresse, kannste gerne bei mit weitermachen...wäre dann auch wie Weihnachten, wenn Du all meine Sachen entdeckst, höhöhö....!!!;-))) Nee...kwatschmitsohse...! Ich muss auch...Räusper...!!! Alleraller♥-lichste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicolina
    ich bin auch im alltag für, wenig ist mehr!!!!
    Und dafür am Wochenede liebe ich es um so mehr mich herzurichten ;-)
    Alle Bilder sind wunderschön !!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Dear Nicolina, great shots and I love your boots! Everything is so chic and elegant and makes me enjoy your post! Have a lovely evening!

    Kristin x

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicola,
    die bilder von den schneeglöckchen sind so wunderschön geworden :)
    all die anderen bilder natürlich auch :)
    herzlichen glückwunsch an die beiden gewinner.

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für einen wunderschönen Blog du hast. Gefällt mir unglaublich.
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Schneeglöckchen-Fotos und wie recht Du hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Outfit! Und Schneeglöckchen liebe ich :)

    Hab einen feinen Tag.
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ♥
    Die Schneeglöckchen sind superschön. Sie sind für mich die wirklichen Frühlingsboten. Sie sprießen jetzt überall aus der Erde. Einfach wahnsinnig schön. :)

    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicolina,

    ich liebe dein Outfit !!! So schön schlicht wie ich es mag! UNd die Farbe grau liebe ich eh :-))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist der Hammer. Vor allem diese Stiefeletten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit! Bluse, Ring und Schuhe sind ganz genau mein Geschmack.... Da würde ich gerne mal in deinem Kleiderschrank stibitzen. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Wie, wo, was - ich habe gewonnen? Das ist ja unglaublich!! Und du hast mich an meinem B-Day gezogen, das nenne ich mal Glück!! Ich freue mich so sehr!!
    Ich schicke dir gleich meine Adresse!
    Deine Bilder sind mal wieder so toll, einfach wunderschön.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicolina, ich freue mich riesig über diesen tollen Gewinn! Habe wieder mal nichts mitbekommen. Ich schicke dir gleich meine Adresse.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch der Katja für ihren Gewinn! Tolles Buch so was bräuchte ich auch mal, damit diese Zettel Schlamperei aufhört :)).

    Der Post ist traumhaft! Tolle Collagen- und Farbkomposition! Bin ja sowieso ein Graufan , wie du weißt :). Die Schuhe sehen auch super klasse aus!

    Busserl Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...