Mittwoch, 29. Februar 2012

29. Februar





14 Kommentare:

  1. Die Laterne sieht ja sehr schick aus.Hast du schon dekoriert und die Fotos sind auch sehr schön.Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow..eine wunderschöne Dekoration hast du da gezaubert. Die Laterne gefällt mir auch total.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Laterne und mit den Blumen so schön dekoriert! Das sieht wirklich Toll aus!!!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein sehr schönes Stück. Laternen sind u.a. meine Sammelleidenschaft ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh total auf Laternen, die ist wirklich besonders hübsch :) dein Blog ist Super süß gefällt mir, habe ihn gerade entdeckt :)
    Wünsch dir einen schönen Abend, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Frühling - du kannst kommen!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich herrlich deine Frühlingsimpressionen.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. So eine schoene Deko, gefaellt mir sehr, sehr gut und macht gleich noch mehr Lust auf Fruehling. Danke fuer Deinen Besuch auf meinem Blog!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gedicht und einfach wunderbar Deine Deko und die schönen Blumen.
    Liebe Grüße und hab' einen wunderbaren Tag. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    danke für den Besuch meines Blogs. Ich habe gerade gesehen, dass du noch einen Blog hast. Bzw. ist er am Entstehen, oder?! Bist du Fotografin? Ich habe schon bissl geschaut, aber nix drüber gefunden...

    Egal auch. Ich finde deine Fotos auch seeeehr schön, sie haben etwas Sanftes... :-)

    Ich freue mich, dass dir mein Foto gefällt, ich blogge nicht jeden Tag und auch nicht immer mit Foto, aber doch regelmäßig.

    Freue mich über deinen Besuch - ich komme wieder hierher!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Endlich kommt der Frühling, ganz tolle Bilder die Stimmung machen und die Laterne hätte ich auch gerne!

    GGGLG
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...