Mittwoch, 8. Juli 2015

Peonies im Juli

Ich kann nicht anders, aber wenn ich sehe, dann wandern sie in meine Einkaufstasche. Eigentlich dachte ich, die Saison sei um. Egal, ich freu mich nochmals Pfingstrosen in der Vase zu haben. Ich kann mich nicht satt sehen.










5 Kommentare:

  1. Toll und wunderschöne Aufnahmen! Das Licht ist wahnsinnig schön und die Pfingstrosen (hier auch Bauernrosen genannt) auch. Sie gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen unter den Blumen.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ; ) Ich kenne sie auch unter dem Namen Bauernrosen.
      Herzliche Grüße

      Löschen
  2. Hallo Nicolina,ja ich dachte auch,das es die Pfingstrosen nur um Pfingsten herum gibt.Aber heute kann man das ganze Jahr über Blumen aller Art kaufen.
    Ich mag sie auch sehr,und ich liebe den Duft.Du hast die Pfingstrosen wunderschön in Szene gesetzt.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicolina,
    wunderschöne Bilder! Ich liebe Pfingstrosen auch sehr und habe mir gerade letzte Woche noch einmal einen Strauß gegönnt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. In this manner my pal Wesley Virgin's tale begins with this shocking and controversial VIDEO.

    As a matter of fact, Wesley was in the military-and shortly after leaving-he found hidden, "SELF MIND CONTROL" secrets that the government and others used to get whatever they want.

    THESE are the exact same secrets lots of celebrities (especially those who "come out of nowhere") and elite business people used to become wealthy and successful.

    You've heard that you use less than 10% of your brain.

    That's really because most of your BRAINPOWER is UNCONSCIOUS.

    Perhaps this conversation has even occurred INSIDE OF YOUR very own head... as it did in my good friend Wesley Virgin's head seven years ago, while riding an unregistered, beat-up garbage bucket of a car with a suspended license and with $3.20 in his bank account.

    "I'm absolutely frustrated with going through life check to check! When will I become successful?"

    You've been a part of those those types of questions, ain't it so?

    Your success story is waiting to happen. All you need is to believe in YOURSELF.

    Learn How To Become A MILLIONAIRE Fast

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...