Mittwoch, 8. Juli 2015

Peonies im Juli

Ich kann nicht anders, aber wenn ich sehe, dann wandern sie in meine Einkaufstasche. Eigentlich dachte ich, die Saison sei um. Egal, ich freu mich nochmals Pfingstrosen in der Vase zu haben. Ich kann mich nicht satt sehen.










Kommentare:

  1. Toll und wunderschöne Aufnahmen! Das Licht ist wahnsinnig schön und die Pfingstrosen (hier auch Bauernrosen genannt) auch. Sie gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen unter den Blumen.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ; ) Ich kenne sie auch unter dem Namen Bauernrosen.
      Herzliche Grüße

      Löschen
  2. Hallo Nicolina,ja ich dachte auch,das es die Pfingstrosen nur um Pfingsten herum gibt.Aber heute kann man das ganze Jahr über Blumen aller Art kaufen.
    Ich mag sie auch sehr,und ich liebe den Duft.Du hast die Pfingstrosen wunderschön in Szene gesetzt.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicolina,
    wunderschöne Bilder! Ich liebe Pfingstrosen auch sehr und habe mir gerade letzte Woche noch einmal einen Strauß gegönnt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...