Freitag, 5. Juli 2013

Gewinner

Heute darf ich Euch voller Freude den Gewinner des 
Westwing-Gutscheines bekannt geben!

Meine bessere Hälfte durfte die Glücksfee spielen.
Deswegen hatte es auch noch ein bisschen gedauert, da
mein Lieber verreist war und ich selber auch.

Trommelwirbel 

Claudia von "Frau KunterBunt"

Liebe Claudia bitte schicke mir Deine Daten über mein Kontaktformular. DANKE und herzlichen Glückwunsch meine Liebe ;) Ich freu mich für DICH <3

Jasmin & Cosmea
Für die anderen von Euch gibt´s Blümchen. Vielen Dank für´s Mitmachen und die lieben Kommentare. Wer mag darf sich die heutigen Bilder gerne für eine Gruß-/Geburtstagskarte runter laden.

Herzlichst Eure Nicolina







4 Kommentare:

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin auch....
    Die Blumenfotos sind wunderschön... Ich mag deine Art zu fotografieren, sehr...

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Blüten-Impressionen du gemacht hast.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Gehts Dir gut? Wir müssen jetzt ganz bald mal das 3er Treffen machen, ok.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende liebe Nicole und schicke dir gaaaanz liebe Grüße!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Schließe mich Lina oben an!
    Bin im Juli zwar schon sehr ausgebucht würde mich über ein Treffen echt riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir wünsche ich herrliche Sonnentage und sage Danke für Deine tollen Bilder!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...