Samstag, 29. Juni 2013

Sommerfarben

Mann, Mann, Mann, was ist das für ein Wetter! Grausig ist das :(
Was soll´s dann wird wohl das Wochenende drinnen verbracht und kuschel mich ein. Dann kann ich ja wieder fleissig planen (Küche) und Anregungen sammeln. Da ist das Regenwetter genau richtig dafür.  

Ich hatte zwei wunderschöne Tage mit meiner Freundin. Es war wie früher. Wir haben viel gequatscht bis uns die Äuglein zugefallen sind. Haben viel und lecker gegessen, haben unsere Lieblingsserien im Schlabberlook gekuckt und waren shoppen. Sie hatte mich beraten beim Klamotten-Kauf und ist mir auch sonst immer eine große Hilfe/Stütze. Danke meine Süsse für ALLES! Auf den Bildern könnt Ihr meine neue Bluse sehen die ich bei Schustermann & Borenstein erstanden habe. 

Euch möchte ich auch danken für Eure lieben Kommentare zum letzten Post und ein herzliches Hallo an die neuen Leser!

Schönes Wochenende Eure
Nicolina







Kommentare:

  1. Ja dieses Wetter kann einen echt verrückt machen. Aber dein Outfit finde ich richtig super. Was für schöne Beine du hast :)

    LG und schönes Wochenende.
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Outfit! Und deine Figur erst... :)

    Ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Ich bin total begeistert!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. wow... diese erste collage ist der hammer!!!
    wie aus einer DER wohnzeitschriften aus deiner mega-sammlung!!!

    liebste nicolina,
    ich hab ja schon lang nicht mehr kommentiert...
    aber wollte dir nun nachträglich zu den wunderbaren hochzeitsfotos, eurem traumgarten, den tollen blumenbildern, euren urlaubsimpressionen und und und ein paar zeilen da lassen....

    schöne bilder...
    danke fürs zeigen..
    bis hoffentlich bald!
    (hast du die einladung zu unserem ulmer bloggertreffen gelesen?)
    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes Outfit liebe Nicolina :-)) und die Bluse ist zauberhaft, die steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolles Outfit! Bluse, Hot Pants, Sandalen - top! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo liebe Nicolina,
    das hört sich nach einer tollen gemeinsamen Zeit mit der Freundin an.
    Dein Outfit ist schön, könnte ja endlich mal zum Wetter passen, soll ja wärmer werden.
    Dir einen schönen Sonntag.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Bilder sind super... Alles ist so schön passend,
    dein Outfit, das Kissen, der Stuhl, die Zeitschriften.
    Einfach toll!
    Und die Sandalen gefallen mir besonders gut.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sooooo süß aus♥ Schön, wenn man eine so gute Freundin hat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt das Wochenende perfekt genutzt, wie ich sehe. Und wenn es allein dafür schlechtes Wetter gibt, ist alles gut. ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  11. also, hier kannst du dein neues outfit spazieren tragen... und es soll noch heisser werden! sieht klasse aus, kein wunder bei dem model... siehst eh aus als könntest du "sack" tragen und es sieht an dir aus wie haute couture. es gibt einfach solche menschen und du gehörst dazu!
    ♥lichst, marika
    (ähm, hab meinen kommentar nochmals gelesen. also ich meine nicht dass dein neues outfit wie ein sack aussieht.... ne ne, das ist klasse... ich meine nur, du könntest sack tragen...) ach egal, ich denke du weisst was ich meine... (mir scheint definitiv die sonne zu stark auf die birne)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für deine lieben Worte auf meinem Blog ! :)

    Die Tage mit deiner Freundin klingen wirklich herrlich entspannend - sehr schön :) Sowas muss immer mal wieder sein! Und dein Outfit ist ebenfalls klasse! Die Bluse gefällt mir sehr!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicolina,
    wo ist denn mein Kommentar hin??? Dachte ich hätte dir schon geschrieben.
    Wunderschöne Fotos sind das! Du siehst so hübsch aus!
    Mal ein ganz anderer Post! Ich finde ihn echt hammer!
    Tolles Outfit!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicolina,
    eine zuckersüße Bluse. Die Freundin scheint ein idealer Einkaufsbegleiter zu sein...
    Hammer finde ich allerdings deine Zeitschriftenwand. Wie gerne hätte ich es mal so schön! Meine Zeitschriften fliegen nur rum und landen deshalb auch gerne im Müll:(
    LG M

    AntwortenLöschen
  15. wow.... die bluse ist wirklich hübsch, steht dir total gut!!
    außerdem bin ich hin und weg von der bücherwand - sind das alles zeitschriften da drin?? genial!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...