Dienstag, 16. Juli 2013

Evet, ich will

Evet (JA), ich will!

Das war das Motto dieser Deutsch-Türkischen Hochzeit am Wochenende. 
Was war das nur für ein wunderschönes und rauschendes Fest. Eine richtige Traumhochzeit und ich durfte fotografieren. Bei solch einer Hochzeit schlägt ein jedes Fotografenherz Purzelbäume,  kann ich Euch sagen.

Heute melde ich wieder mal ganz kurz, weil ich ab morgen schon wieder unterwegs bin. Mehr Bilder gibt es demnächst.
Wünsche Euch eine schöne Woche 

❤liche Grüße
Nicolina







8 Kommentare:

  1. wunderschöne fotos!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin gespannt auf mehr... sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für wunderschöne Bilder!
    Ganz tolle Momente hast du eingefangen!
    Besonders mag ich das Bild mit dem Jungen und den Parfum! Klasse!
    Du hast echt ein besondere Begabung!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    das sind wundervolle Bilder. Der Juge mit dem Parfum, einfach klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    du weisst ja das ich ein Fan deiner Bilder bin.
    Aber diese hier sehen einfach klasse aus,
    so anders, so herzlich, so real, aber trotzdem
    märchenhaft. Wunderschön fotografiert.
    Freue mich auf mehr.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    kein Problem, ich bin zurzeit ebenfalls am routieren. Mache meine Bloggerunde jetzt vor Kindergarten und Arbeit, damit ich überhaupt mal Zeit finde bei Euch Lieben zu kommentieren. Diese Woche ist schon besonders zugestopft ;) Ich freu mich für Dich, daß Du so gut Aufträge an Land ziehst.
    Ich freue mich sehr, wenn es dann klappt mit unserem 3er Treffen. Kannst mir gerne per mail paar Zeiten nennen, wann du kannst, dann gleich ich das mit Tanja und meinen Terminen ab. Wir schaffen das schon ;)
    Deine Bilder sind wunderschöne Hochzeitsimpressionen. Die wunderhübschen Schuhe an den Kerzenständern in Szene gesetzt finde ich toll. Das macht Lust auf mehr. Haben wir das Glück noch mehr von dem tollen Fest zu sehen zu bekommen?
    Ich wünsch Dir eine erfolgreiche und kraftvolle Woche meine Liebe!!
    Und schick Dir die liebsten Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole,
    ganz wundervolle bilder...da bekommt man lust aufs heiraten :D

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    die Hochzeitsbilder sind traumhaft schön. So etwas schaue ich immer gerne an!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...