Freitag, 2. August 2013

Einfach mal abhängen und die Seele baumeln lassen

Kurzes Hallo Euch ALLEN

Lediglich das fantastische Sommerwetter und mein Garten,
halten mich vom Bloggen ab. Einfach mal abhängen und die Seele baumeln lassen. Mann ist das schön!
Hortensienblau ist gerade meine Farbe und sie verbreitet bei uns Sommerflair. Ich muss bei den Anblick meiner blauen Hortensien sofort an Sommer, Sonne, Meer und den Himmel denken. Schwärm. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und dran denken:
Seele baumeln lassen ;)

Liebe Grüße
Nicolina

Lass doch deine Seele baumeln


Lass doch deine Seele baumeln, 
mit den Schmetterlingen taumeln,

Wag es, sie mit deinen Blickenweit 
hinein ins Land zu schicken!

Tu es schnell, sie wird dich loben.
Führe sie zur Vogelschauauf die Flur, 
ins helle Blauüber Wald und Höhenzug.
Wünsch dich selbst in diesen Flug,
du wirst sicher mitgehoben.

Sattes Grün und Blütentöne,Wolken, 
neckend sich im Föhne,
Jede Mulde, jeder Hang,
Heckenwuchs den Bach entlang,
Wegeränder, baumbestückt,
all die Herrlichkeit beglückt.


 Ingo Baumgartner, 2013



Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft sieht das aus!
    Ich stecke momentan auch fest im Sommerloch ;-)...aber bei dem Wetter ist es kein Problem, ich geniesse es sogar. ;-))
    Ein schönes Wochenende für Dich.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    wie schön, Balsam für die Augen und die Seele Deine schönen Bilder. Und Poesie erfüllt die Luft um Deinen schönen Sommerpost.
    Liebste Grüße zu Dir rüber
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Wetter und was für tolle Fotos!
    Ich liebe Hortensien und bei uns sind die blauen und rosanen
    am meisten verbreitet, deshalb finde ich deine in dunkel rosa
    einfach bezaubernd, genau so wie den Sessel.

    Herzlichst liebe Sommergrüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicolina,
    Ist das herrlich? ! Nach diesem ätzenden Winter haben wir uns so einen Sommer aber auch verdient.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Draußen sitzend, mit Fächer wedelnd, schau ich mir deine, wie immer umwerfenden Fotos an. Da eine meine Hand schon verwachsen ist mit dem ollen Ding reichts bei mir zur Zeit nur zum Blog lesen. Ich geh mich nun "hängen" lassen solange es meine Familie zulässt. "Mein" Urlaub beginnt dann wenn alle wieder arbeiten und zur Schule gehen. Geniesse die Zeit ich trink jetzt ein Capucc auf Dich.
    ♡lichst, marika
    Der Sessel ist ein Traum, bist Du ne Prinzessin? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Sommer wünsche ich dir :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich gut verstehen, im Moment geniesst man so das herrliche Sommerwetter, dass man keine große Lust hat zu bloggen. Hortensien mag ich auch sehr gerne :).
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll, Nicole, so was Hübsches müsste mir auch mal vor die Linse kommen...da könnte ich auch immer ewig alles so hin- und herrücken....Manchmal finde ich es so schade, nicht mehr Zeit dafür zu haben. Aber deine Fotos sind super gemacht!

    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos und ein superbequemer ohrensessel, sowas hatten meine eltern auch, wo der hingekommen ist, keine ahnung.

    mir gefällt es, dass du nicht "chillen" zum "abhängen" geschrieben hast.

    ich finde dieses Anglizismen so furchbar schlimm und es gibt mittlerweile wohl keinen blog, wo sie zu finden sind.
    nein, ich benutze sie einfach nicht. versuche es zumindest.

    lg eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...