Donnerstag, 16. Mai 2013

Unser Garten im Mai


Hallo Ihr Lieben!
Heute bin ich echt platt. Erstens habe ich ca. 600km Autofahrt hinter mir und zweitens war die Nacht sehr kurz. Um 5.30 hatte der Wecker geklingelt und dann ging es wieder auf Abenteuerreise im bayerischen Land. Die Tage davor war ich wo anzufinden? Ja klaro, in meinem Outdoor-Wohnzimmer. Wenn es irgendwie das Wetter zulässt, dann bin ich draußen. Auch hier wird einiges neu gemacht. Ich freu mich, wenn ich Euch mehr berichten kann. Das sind die ersten Garteneindrücke in dieser Gartensaison. So, jetzt geh ich mal meine fiesen Blassen in den Handflächen behandeln, dann brauch ich was gescheites zum Essen und ein Gläschen Weisswein in der Abendsonne.

Liebe Grüße ;)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Einblicke!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt einen tollen Garten! Schön, dass man endlich wieder Zeit draußen verbringen kann. :)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Impressionen; ich mag gerne mehr sehen:)Einen schönen Abend+ LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hello, Nicole!
    It's Beautiful spring! It's a fairy-tale season!
    Pleasant evening and wonderful new day to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  5. Sonne....egal ob morgens, mittags oder abends ....die kennen wir hier fast gar nicht mehr ;-(
    Dann genieß du sie doppelt in deinem schönen Garten !!!
    Liebe Grüsse Mia

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es grade ein GIVEAWAY !!!

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht dein Garten aus - bin auf mehr Fotos sehr gespannt! Bei dem 1. Bild musste ich schmunzeln, unser Gartenstuhl ist seit diesem Jahr auch komplett weiß gestrichen und den Topf, der daneben steht, habe ich auch :).
    Lieben Gruß und geniesse deinen Feierabend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten sieht aus wie eine Wellnessoase. Wunderschön ♥
    Erhol dich gut von den Strapazen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, die tollen Blümchen. Was ich auch total süß finde, sind der Froschkönig und der Vogelkäfig!! ;-)

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ach schön, endlich ist das Frühjahr da!
    Eure Dusche ist der HIT. Meine Eltern habe auch eine im Garten.
    Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden, dann können
    wir sie endlich nutzen.
    Liebe Grüße in die "Hauptstadt" :-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschöne Details und Eindrücke. Das sieht alles so traumhaft aus. Das Vogelhäuschen ist auch wirklich supercool. Und hätte ich einen Garten, eine Dusche würde auch installiert werden! ;)
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  11. oh, so ein wunderschöner garten!
    ein traum und das vogelhäuschen erst.. :-)
    ich hoffe, du konntest deinen weisswein in der abendsonne genießen und schick dir allerliebste grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  12. uih... das ist bei dir!!! steh ich wieder auf der leitung. ich dachte schon du warst wieder für eine fotosession unterwegs. beneidenswert dein, tschuldige, euer gartenwohnzimmer...
    ♥lichst, marika und ein schönes pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Eindrücke und Fotos
    aus deinem herrlichen Garten, liebe Nicole.
    Die Bilder sind traumhaft schön.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe, was für schöne Bilder hast Du da gemacht. Blühender Flieder ist ein Traum!! Ich habe auch schon eingige Bilder vom Flieder gemacht, aber noch nicht gepostet.
    Bei Vielen in anderen Ecken Deutschlands blüht noch nix, da ham wir Oberbayern Glück ;o)
    Wünsch Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!!
    Allerliebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...