Montag, 13. Mai 2013

Spargelrisotto mit Bärlauchpesto





Kommentare:

  1. Leckere und wunderschöne Bilder
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deien Bilder gefallen mir immer sehr gut.
    So auch dieses leckere Motiv!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Och lecker und so appetitliche Bilder. Habe ich ein Glück, dass ich gerade gegessen habe. ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. jummie...ich komm vorbei...*schleck*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja oberlecker aus! :)

    Viele liebe Grüße aus Norwegen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicolina,
    das sind wieder wunderschöne Bilder!
    Mein Magen fängt gerade zu knurren an...
    Lecker sieht das aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    Mhmm das schaut ja so lecker aus. Bei uns gabs heute auch Spargel.
    Alkerliebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  8. hi,

    also ich liebe deine bilder...
    und sie sind immer genau richtig groß für mich und laden genau richtig...
    liebe grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,

    ich habe einen kleinen Test gestartet auf dem iPad von unterwegs aus und mit meinem Smartphone und ich sah nach Aufruf deines Blogs und 3 Minuten Ladezeit nur deine Seitenleiste und ein Bild. Dann habe ich es noch mit einem Smartphone eines Kollegen probiert, weil ich dachte, mein Gerät spinnt, aber auch da war der Bildaufbau schleppend.
    Wenn ich dein Blog bequem von zu Hause über WLAN aufrufe ist die Schnelligkeit in Ordnung, dank schneller DSL-Verbindung. Das nur so als kleines Feedback... Ich glaube, du kannst deine Bilder gut verkleinern und Sie werden auf jeden Fall immernoch genauso schön sein.

    Dein Pitsch-Patsch-Fotoshooting mit der kleinen Maus ist ja herzig! ;-)

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und mein Lieblingsessen!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. hi nicole
    es ist 13.45h mein bauch ist voll pizza und ich bin echt froh darüber. deine bilder sind wieder so schön dass man reinbeissen könnte. die idee mit dem bärlauch-spargel-risotto ist klasse.
    ach ja, und deine seite ist innert 15 sekunden auf meinem smartphone (ohne wlan) hab's extra ausprobiert. kommt wirklich auf die verbindung an da es auch bei mobilen datennetze schnelle und langsame gibt.
    wobei ich deine posts immmmmmer am laptop schaue, will die tollen fotos ja nicht in bonsaigrösse anschauen ;-)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Risotto in allen Variationen :) und dein Risotto mit Spargel sieht besonders appetitlich aus!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...