Samstag, 11. Mai 2013

MAI, MAI, Maiglöckchen



Kommentare:

  1. Der Mai ist gekommen. Sind die hübsch ♥
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Maiglöckchen und Fotos!
    Ich bin ein großer Fan von deinen Bildern und
    sehe diese immer wieder gerne.

    Wünsche dir ein tolles WE,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Maiglöckchen kann ich leider nicht fotografieren, es regnet die ganze Zeit! :(
    Deine Fotos find ich sehr gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön,ich freue mich schon darauf sobald ich frei habe Maiglöckchen zu suchen im Wald hinter meinen Haus.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Maiglöckchen sind so niedlich! Ich versuche schon seit längerem diese Blumen in meinem Garten heimisch werden zu lassen, aber es bleibt immer nur bei grünen Blättern ohne Blüten :(.
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    was für wunderschöne Maiglöckchen Bilder. Da geht mein Blumenherzal auf.
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön anzusehen!
      Viele Grüße, Josi

      Löschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    diese kleinsten Glöckchen finde ich sooo filigran, zerbrechlich und süß!!
    Habe ich dieses Jahr noch gar nicht fotografiert.
    Nur im Wald sollte man sie niiiiee mit Bärlauch verwechseln....

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ach die hübschen Maiglöckchen. Sie sind so zart und strahlen (nicht zuletzt durch ihren Duft) eine unglaubliche Kraft aus. Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich habe dich soeben über den Design Guide gefunden und fühle mich sauwohl bei dir ;-).
    Schön ist´s.
    Du gehörst ab sofort zu meinen favourites.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...