Montag, 6. Mai 2013

Hochzeit im Mai ❤

Am Samstag war es wieder soweit und ich durfte die Hochzeit von Katrin & Jan begleiten.
Unterwegs waren wir am Schloss Nymphenburg und Umgebung. Das Shooting hat richtig Spass gemacht mit den BEIDEN ;)
Nun folgen ein paar Bilder. Mehr zu sehen gibt es, wenn das Brautpaar 
aus den Flitterwochen zurück ist.
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart ;)
 



Kommentare:

  1. Das sind ja schon viel versprechende Bilder, bin schon auf die nächsten Brautfotos gespannt :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,

    das sind wundervolle Hochzeitsbilder. Ich schmelze dahin...
    Sende dir ganz liebe Grüße

    Sabine

    PS:

    Mein Blog ist umgezogen:

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    http://blingblingover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind erste Sahne! Du hast immer den richtigen Moment getroffen! Jedes Bild ist phantastisch! Tolle Momente hast du da eingefangen! Ich freue mich schon auf die nachsten Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicolina,
    das letzt bild ist zum dahinschmelzen ♥
    einfach herrlich :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Aufnahmen. Du hast ein absolutes Talent dafür!!! So zart, frech und ganz besonders sind Deine Fotos. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos! tolle ideen umgesetzt! kompliment! die bilder regen mich gerade etwas zum nachdenken an. was beide in ihrem eheleben wohl alles erwartet? bei uns zeichnet sich das jahr als "annus horribilis" ab... irgendwann geht es aber auch wieder nach oben. hauptsache mann und frau halten zusammen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Bilder sind ein Traum. Wunder, wunder, wnderschön. Das Paar wird eine tolle Erinnerung
    an den schönsten Tag ihres Lebens haben. Du hast wirklich Talent die richtigen "Momente" zu erfassen.

    Liebste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    danke für deinen lieben Gruß, ich hab mich sehr gefreut! Deine Bilder sind
    ja wieder zum dahinschmelzen! So schön! Ein tolles Paar ist das.

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicolina,
    wunderschöne Fotos hast du von dem Brautpaar gemacht!
    Du bist ein Naturtalent. Dich hätte ich auch gerne zu unserer Hochzeit zum Fotografieren gehabt!
    Bald haben wir Hochzeitstag...
    Vielleicht poste ich dann mal ein paar Bilder.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...