Freitag, 19. April 2013

Splish Splash I was taking a bath

Huiuiui, da hab ich doch letztens, was ganz Tolles bei
der Tante im Garten entdeckt. Wie hat sie es gleich nochmal
genannt? Ach ja, Gartendusche und da war so ein Ding dran, was das Wasser laufen lässt. Irgendwie war das der Mama nicht ganz so recht, weil ich nass wurde. Mich hat das nicht gestört, weil ist ja lustig!

Wie das spritzt, einfach toll! Wasserhahn aufdrehen und wieder zu, auf, zu, auf, zu ..... Ups, jetzt sind die Schuhe nass und die hat mir die Mami erst gekauft. Meine ersten Laufschuhe. Ich kann nämlich seit ein paar Wochen erst laufen...
Aber Mami ist die Beste, weil hat immer geniale Ideen.
Sie hat mir die Schuhe und Söckchen ausgezogen und jetzt
machte es noch mehr Spass. Das war kalt und kitzelig :D ...
Meine Güte und diese Steinchen, die müssen auch mal gewaschen werden. Alles muss mit Wasser benetzt werden...
So jetzt ist alles pitsch patsch nass, wie es sich gehört und ich will nie wieder weggehen von diesem Spielplatz, aber Mami meinte es wird mir nun zu kalt und ich müsste den Hahn mal wieder zu drehen...
Wieso denn? Macht doch Spass und da sind noch so viele
Steine...
HALT, STOP, noch nicht aufhören. Ich muss noch ganz dringend meine Füsse ins Nass tauchen. Die sind ganz schlimm schmutzig...
Uijuijuijui, ist das schön! Da muss ich mal kurz tanzen.
Irgendwann, war der Spass dann doch vorbei,
 aber ich komme wieder, keine Frage ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG











Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für ein süßer Spatz der Kleine doch ist... Und seine kleinen niedlichen Füßchen finde ich ja zum anbeissen und die nassen Händchen. Einfach zum knuddeln. Die Geschichte dazu ist auch wahnsinns gut.
    Hoffe es kommen noch viele mehr davon, bald!

    Ein schönes Wochenende,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,wie süß ist das denn?Ich rolle rauf und runter und kann mich jedes mal aufs neue verlieben in den kleinen Mann.So süß,mit diesen Bildern kannst du sicher viele Herzen erobern.Eigentlich wollte ich dir mein Favoriten Bild aufschreiben,ich schaffe es nicht weil sie alle so süß sind.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Och godding, was für ein süßer Fratz. Da geht einem ja das Herz auf. Eine wirklich wunderbare Serie hast Du hier "geschossen". Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Herrlich! Da werden wieder Erinnerungen an meine Kinder wach! Töchterlein sagte immer: "Manzen, manzen!" sie meinte damit plantschen! Ja sie war genau so.
    Du hast tolle Fotos gemacht, die Geschichte dazu - genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    total süß die Kleine! Wunderschöne Bilder und ein goldige Geschichte!
    Diese Wasserspiel liebt mein Kleiner immer noch...
    Auf meinen Blog gibt es auch solche Aufnahmen, wo die nasse Wäsche von meinem Lausbuben an der Leine hängt.
    Die Mama wird sich bestimmt über so viel hübsche Fotos freuen!
    Finde es auch so nett, jetzt deine Posts zu lesen und zu wissen, wer genau dahinter steckt.
    Fand dich ja vorher schon so sympathisch und jetzt nach dem Bloggertreffen wurde das nur bestätigt!
    Freue mich auch auf ein Wiedersehen! Gerne mal auf ein Käffchen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüß :-) erinnert mich an meinen kleinen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh...was ein süsser kleine wicht ♥
    tolle bilder und so nett geschrieben :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Was für eine süße Geschichte!
    Die Bilder sind sooo niedlich!;-)))
    Süß die Kleine!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich!!! Mit Wasser planschen, das gefällt den Kleinen und erinnert mich sehr an meine eigenen Kinder als sie noch so klein waren. Hast du toll beschrieben :) und der Kleine kommt bestimmt gerne zur Tante!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. kinder und wasser... die zwei gehören zusammen.... fehlt noch sand! herrliche fotos!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. ... ja, ja, unsere kleine maus - vielen dank an die tante nicole von uns!! haben tatsächlich nicht nur den nachmittag genossen sondern uns umso mehr über die schöne erinnerung gefreut...
    die stolze mama ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    das sind ja total herzige Bilder!!! Und so eine süße Geschichte drum rum haste geschrieben!!
    Schicke Dir gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...