Sonntag, 7. April 2013

Zwischendurch

... ein paar Bilder aus der Natur vor unserm Haus!
Der Frühling ist immer noch nicht in Sicht. Ab und an
tanzen sogar immer noch ein paar Flocken vom Himmel, aber ein paar 
lebendige Farbtupfer gibt es doch und sie beehren mich täglich.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und
einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wow Dein oberes Exemplar bekomme ich nie bzw. äusserst selten zu gesicht und schon gar nicht vor der Haustür.
    Traumhaft wie du den Flügelschlag eingefangen hast. Mehr kann man mit einem Foto schon gar nicht mehr ausdrücken...frei wie ein vogel....

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicolina,
    wow das dritte Foto ist ja super Hammer.
    Sehr sehr schön. Wünche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder,liebe Nicolina,heuer kommen Vogelliebhaber voll auf ihre Rechnung,so viele schöne Vögel gibt es auch hier bei uns.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, spring is late for us too!
    And photos are wonderful! Beautiful nature!
    Pleasant evening to you!

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder von bunten Vögeln. Einfach toll!

    Einen schönen Sonntagabend liebe Nicolina,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden - Specht und Rotkehlchen - hatten wir auch schon in unserem Garten! Es ist immer wieder schön anzusehen, welch tollen Vögel es doch bei uns gibt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß die kleinen Kerlchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ach - dich gibt's auch noch *grins*!

    zum glück gibt's fb dann weiss ich dass du nicht weg vom radar bist. die fotos sind toll. auch wenn der specht seltener ist als das rotbrüstchen, das rotbrüstchen fasziniert mich persönlich mehr. irgendwie sieht es so zart aus... diese dünnen beinchen... und das tolle federkleid... beim specht ist alles so auf pomp und protz... gut - der ist halt der glööckler der europäischen vogelwelt.

    wünsche dir einen guten start in die neue woche... ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Schnappschüsse!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicolina!
    Wunderschöne Bilder von den Vögeln!
    Heute war bei uns wunderschön frühlinghaftes wetter!
    Sonnig und warm!
    Den Tag haben wir auf unserer Terasse verbracht!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicolina,
    das sind ja tolle Fotos!
    Wahnsinn! Wie hast du denn diese tollen Piepmatze vor die Linse bekommen.
    Habe deinen Post jetzt erst entdeckt, schäm...
    Freue mich schon auf´s Bloggertreffen!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. oh wie wundervoll, einen Specht habe ich selbst noch nie fotografiert !
    Tolle Bilder ♥♥♥
    LG petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...