Dienstag, 16. April 2013

endlich Frühling

Nach einem wunderschönen und ereignisreichen Wochenende, nun endlich der Frühling.
Bei uns waren es gestern mal schlappe 26 Grad.
Ich kann mir denken, dass viele das Gleiche gemacht hatten
wie ich, nämlich gartln und Sonne genießen.
Jetzt habe ich meine ersten Schwielen und schon leicht gebräunte Haut.

Am Samstag war ich beim Bloggertreffen.
Die liebe Saskia & Jules hatten es organisiert.
Alles wirklich sehr sympathische Mädels, die ich da kennen lernen durfte.

Dabei waren diese Damen

Jules von Jules Photography
Saskia von saskiarundumdieuhr
Eva von Eva & Ich
Trudi von Bellissimo
Nancy von Samt und Sahne
Maria von Marylicious
Sonja von Die kleine Brezel
Tanja von Mein Ideenreich
Jana von Martha´s

Sehr schön war der Abend mit Euch!

Sonnige Grüße ☀




Kommentare:

  1. huhu liebes :)

    ich fands sooooo toll, dich am samstag kenen zu lernen. du bist "in echt" genauso, wie man sich das vom blog her vorstellt :)
    nämlich totaaaal sympahtisch :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. oooooch, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :o(
    schade !!!!!!!!

    Das Wespenbild ist der Hammer !!!!!
    Da sieht man ja sogar den Stachel!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    vom Bloggertreffen habe ich schon gehört und wie ich sehe haben alle Mädels dieses genoßen.
    Die Bilder sind toll. Man sieht wirklich das der Frühling endlich da ist und das wir diesen genießen können.

    Wünsche dir wieterhin sonnige und tolle Tage,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,wunderschön zeigst du uns den Frühling.Auf den Bildern ist der Frühling zu spüren.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du,
    war wirklich ein tolles Treffen. Ich muss immer noch über unser Gespräch nachdenken und es hat mir wirklich sehr geholfen.
    (Weißte, das mit dem schon längst überschrittenen Zeitpunkt und so...)
    Also, was lernen wir daraus? Bloggen was das Zeug hält...
    Ich freue mich, Dich "gefunden" zu haben und lese und gucke in Zukunft gespannt Deinen Blog :-).
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ich fand den Abend auch sehr schön und freue mich, euch alle getroffen zu haben!
    Liebste Grüße,
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Na bei euch im Garten ist ja schon was los. Obstblüten. Die brauchen hier noch ein bisschen. Hier stehen noch Schneeglöcken & Co. Ist schon irgendwie komisch, bei über 20°C diese Frühblüher zu sehen. Vielen, lieben Dank für die schönen Fotos. Hab einen tollen Tag.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicolina,
    es war echt schön dich und die anderen Mädels kennen zu lernen!
    Eine wunderbarer Abend war das!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...