Mittwoch, 17. April 2013

Ein Hauch Asia-Style





Kommentare:

  1. Liebe Nicolina,
    das sieht soooo hübsch aus!
    Die Vase und der Hocker sind ganz mein Geschmack!
    Sehr schöne Fotos!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,na sowas ich habe auch so einen Zweig in meinem Haus der gerade blüht,hast du eine Ahnung was das für ein Baum ist,ich nehme ja an das er einmal Früchte tragen wird.Ich habe heute auch Spiegelbilder gemacht von diesen Zweig,aber keine Sorge,sie sehen ganz anders aus wie deine.Das ist ja das schöne am fotografieren,jeder sieht das Motiv mit anderen Augen,und daraus werden ja auch wieder andere Bilder.(Hab ich dir schon mal gesagt das ich in den 70ern Fotografin gelernt habe.)Ich habe mich aber beruflich verändert,bei uns am Land könnte man als Fotograf nicht leben.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicolina, das sieht ganz wunderbar aus ! So schöne Bilder, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicole,
    ganz toll der hauch von asia deko :) besonders toll finde ich aber den kleinen süßen hocker ♥
    war total schön dich am samstag wieder gesehen zu haben. hoffe ganz bald wieder
    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    tolle Fotos! Vor allem das vor dem Spiegel find ich klasse :-)
    Es ist einfach so schön, wenn alles zu blühen beginnt..
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine schöne Deko. So Obstblüten sehen immer irgendwie asiatisch aus. Superschön! Hab' einen tollen Tag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Asia angehauchten Bilder sehen einfach toll aus. Die blühenden Äste sind von sich aus sehr schön und dann noch in so einer tollen Vase, mit einem coolen Hocker. Toll!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. tolle kombination und das ganze vor dem spiegel. doppelt so gut!!! mir gefällts. darauf trink ich gleich noch ein cappuccino.

    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Zweige, die wollte ich auch noch besorgen. Deine sehen wunderhübsch aus!

    LG NINa

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination mit Vase und den Zweigen ist traumhaft schön.
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...