Montag, 4. Februar 2013

Corpse Bride Emily

Hallo Ihr Lieben
 und ein herzliches Willkommen an die neuen Leser!



Ich trau mich jetzt mal und zeig Euch heute mein Faschingskostüm.
Ich war also Emily - the corpse bride aus Tim Burtons Film.
Wie ich schon erwähnt hatte, bin ich totaler Tim Burton-Fan und aktuell
gibt´s einen neuen Film von ihm im Kino zu sehen.

Frankenweenie


Mir ist klar, dass das viele nicht so toll finden, aber als Film, Animation und 3D Begeisterte, ist diese Art von Film natürlich was für mich. Da ich mit 3D zu tun habe, weiss
ich, wie viel Arbeit dahinter steckt und da habe ich riesen Respekt davor.  







Also hier für alle Kostümbegeisterte ;)





Kommentare:

  1. Hallo Nicolina,
    na das ist ja mal ein tolles Kostüm, sieht man ja nicht an jeder Ecke;-))
    Schade ich hätte gerne ein Foto von dir selber gesehen, mit Kostüm!

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi - ich bin das doch?! :D

      Löschen
    2. *mmmmuuuuuuuuuuuuhahahahahaha* Ich dachte mir gleich, dass diese Anmerkung kommen würde! :-D

      Aber ehrlich, wenn ich es nicht schon auf FB gesehen hätte - wer weiß. ;-)

      Liebste Grüße,
      Dana.

      Löschen
  2. Waaaas?
    Ich habe dich ECHT NICHT erkannt!(Schääääm...!)
    Wow!!!!!
    Suuuper, bin totaaal begeistert! Super hast du die Verkleidung hinbekommen!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicolina,
    WOW - absoluter Wahnsinn, nicht nur dein Kostüm, sondern auchdein geschminktes Gesicht - die Augen...WOW !!!
    Wunderschön siehts du so aus !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wow, ich musste Dich erst suchen, denn das sieht ja aus wie im Film! Toll!!! Bin ein großer Tim-Burton-Fan (und ein Faschingsmuffel), sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicola,
    wunderschön sieht es aus. Das wird der Hingucker schlechthin.
    Aber Karneval ist so überhaupt nicht mein Ding.
    Wünsche Dir aber ganz viel Spaß.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos - das ist ja super geworden, du hast dir so viel Mühe gegeben! Eine Freundin von mir kommt aus Düsseldorf und hat auch noch in der Faschingszeit Geburtstag. Du kannst dir vorstellen, wie ihre Geburtstage sind? Klar! Wir müssen uns immer verkleiden (und das als Hamburger!!!). Wir versuchen immer unser Bestes, aber bei deinem Kostüm können wir nicht mithalten :).
    Liebe Grüße und viel Spaß noch die Tage,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich hätte dich jetzt nicht wiedererkannt. Echt klasse. Wir Nordlichter habe es ja nicht so mit dem Verkleiden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr aufwendiges Kostüm ! Wahnsinn! und die Schminke! Toll!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist ja der Knaller! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein superausgefallenes Kostüm!!! Das sieht einfach Klasse aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin kein Karnevalsfan, aber Dein Kostuem ist wirklich ein echter Hingucker. Tim Burton mag ich auch - aber seine holde Gattin noch viel lieber *lach*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  12. liebe nicolina,
    wie hast du denn DAS make-up hingekriegt? sieht hammer aus!!
    ich kenne so gar nix von tim burton, asche auf mein haupt :(
    aber das kostüm ist toll, das kleid vor allem, so eine schärpe mit perlen dran und der walle-walle-stoff, einfach scööön!! ich hätte dich nie im leben erkannt :)
    herzliche grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Tim Burton!
    Du siehst toll aus als Emily :)
    Wie hast du das hinbekommen? Und was hast du für Farben benutzt?

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ★Wow★ - ich musste echt dreimal hinschauen, ob du es auch wirklich bist. Ich glaube, ich habe so ein perfekt geschminktes Gesicht noch nie gesehen und bin einfach nur baff... Du hast ein totales Talent dafür - siehst spitze aus :-) wie lange hast du für dein Gesicht gebraucht?
    Liebe Grüße und ich hoffe du hattest viel Spass an dem Abend,
    Josi

    AntwortenLöschen
  15. :-) HAMMER diese Augen!! Tolles Kostüm hätte nicht gedacht das man das sooo hinbekommt.
    Einen schönen Blog hast Du.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich find's nicht gelungen..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...