Samstag, 9. Februar 2013

Magazin - Servus in Stadt & Land

Gartenbesuch (Saldenburg) für das Magazin Servus in Stadt & Land (bayerische Ausgabe) 
in der aktuellen Februar-Ausgabe 

Mehr Bilder zum Thema:





Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, it is very beautiful pages of magazine!:)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! mag das magazin auch sehr gerne. :-)

    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich finde, es ist eine Kunst, einen Garten so anzulegen, daß er zu allen Jahreszeiten so attraktiv ist. Und selbst mit diesen Schneemassen ist der gezeigte toll anzusehen. Es muß Freude machen, ihn zu erkunden, und die beste Position für das jeweilige Bild zu suchen. Ich hoffe, es gab *danach* lecker heißen Tee ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut der Garten aus mit dem vielen Schnee, hier schneit es auch wieder. Irgendwie hat das auch was.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. mega schööni föteli!
    wänn du mer bayrisch bibringge wilscht, chum i äbe mitm schwyzerdütsch daher ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, dass du die Fotos für die Ausgabe machen konntest. Sie sind sehr schön geworden!
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    sehr schön, deine Schneebilder für das Magazin. Es war auch wirklich so richtig schön märchenhaft verschneit. Hat bei aller Arbeit bestimmt auch Spaß gemacht. Ich muss mich bei Winterwetter immer etwas aufraffen, die Kamera mit raus zu nehmen, es ist alles so umständlich mit den Handschuhen und der Ausrüstung... Aber bei einem Auftrag ist das natürlich was anderes. Danke für's Teilen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. hallo du liebe im schönen bayern*land!
    herrliche fotos hast du gemacht, muss toll sein, seine eigenen bilder in einer schönen zeitung zu sehen...super, dass du solche aufträge bekommst!
    siehst du, bei mir an der nähmaschine - bei dir mit der linse :)
    danke dir für dein kompliment!
    ♥liche grüße aus dem klirrend kalten dornrös*chenland.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem super Auftrag. Die Bilder sind traumhaft schön! Ich gehe jetzt mal wiede blättern :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Gratuliere zu diesem Auftrag, zu diesen tollen Fotos! Einfach WOW!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Welch ein schöner Ort und Deine bezaubernden Bilder sind wunderschön. So richtig idyllisch und voller Ruhe. Den Auftrag hast Du super umgesetzt! Ich werde auch mal in dem Magazin blättern. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    habe mir schon die ganze Fotostrecke auf "nicolelautnerfotografie" angesehen.
    Hut ab! Echt toll geworden! Kannst stolz auf dich sein!
    Wunderbare Fotos! Gratuliere!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hrm... in der Nähe von Würzburg. :-) Da biste schon eine Weile unterwegs...

    Dann nimm dir lieber das Rezept und backe ihn dir! ;-)

    Solltest du aber mal in der Nähe sein, dann gern Bescheid sagen. Dann backe ich genau diesen Kuchen! :-D

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  14. wow! Die Bilder sind echt klasse. Du bist so begabt! Glückwunsch zu Strecke.

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...