Samstag, 2. Februar 2013

Faschingstreiben

Hallo alle miteinander!
Heute gehen wir auf einen Faschingsball und
wir haben uns seit langer, langer Zeit mal wieder ein 
Kostüm zugelegt. Ich bin echt gespannt, wie wir aussehen 
werden. Falls es was wird, mache ich ein Bild von dem 
Treiben ;) Ich werde eine Comic-Figur von Tim Burton darstellen, denn ich bin ein totaler Fan von ihm. Mein lieber Mann wollte eine (wie sollte es anders sein) Star Wars-Figur darstellen, aber leider war das Kostüm sehr schlecht gemacht. 
Kurzerhand hat er sich für Jason (eine Horror-Figur) entschieden. 
Er muss ja nur ein Maske aufsetzten und einen Säbel tragen, 
während ich ein sehr aufwendiges Make-up machen muss und von Kopf bis Fuß verkleidet bin.
Mal sehen, ob das was wird :D
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Faschingszeit und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. na dann, helau, alaaf oder wie auch immer!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Faschingsball.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  3. Uiii sind das schöne Bilder!
    Das Esszimmer sieht ja tooooollll aus!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Faschingsball!
    Und herzlichen dank für deine lieben Worte!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht's bei dir aus... richtig gemütlich, die Zusammenstellung der Möbel gefällt mir voll gut.
    ich denke wir haben den selben Esstisch, vom Schweden? ;))

    Ein schönes Wochenende wünsch ich
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,
      vielen Dank für Dein Kompliment!
      Der Tisch ist nicht vom Schweden. Das ist ein ca. 80 Jahre alter Empire-Tisch mit Einlegearbeit. Den hab ich vom Flohmarkt.
      Der war früher dunkelbraun und ich habe in weiss lackiert und die Platte weiss lasiert, damit man den Stern noch sehen kann.
      Aber der vom Schweden sieht ihm schon sehr ähnlich ;)

      Herzlichst Nicole(ina)

      Löschen
  5. Was für schöne Bilder! Ganz viel Spaß wünsche ich euch am Ball! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicolina,
    da wünsche ich euch auch ganz viel Spaß, und deine Tulpen sind so schön, habe meinen ersten Strauß aus diesem Jahr heute in die Tonne geschmissen. Leider verblühen sie immer so schnell.
    Würde dich noch gerne fragen, wie du das gemacht hast, dass die Leserzahl nicht mehr zu sehen ist. Möchte meine auch gerne entfernen, leider konnte mir bisher niemand sagen, wie das geht. Wenn du Zeit und Lust hast - und es nicht zu aufwendig ist - würde ich mich freuen, wenn du mir das schreiben würdest. Danke dir schon mal.
    Allerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angi,
      danke werden wir bestimmt haben ;) Werd mich jetzt eh gleich am Schminken versuchen :D

      Die Leserzahl kannst Du verschwinden lassen, indem Du die Farbe von der Schrift auf durchsichtig oder weiss (je nach Hintergrund) wählst. So habe ich es gemacht.

      GLG Nicole(ina)

      Löschen
    2. Danke du Liebe,
      werde ich mal ausprobieren.
      Nochmals viel Spaß heute und liebste Grüße
      Angi

      Löschen
  7. Ha Nicolina,
    deine Wohnung sieht super aus! Die Möbel passen perfekt zusammen!
    Der Frühling ist bei dir auch schon eingezogen!;-))Schöner Strauß!

    Ich wünsche dir und deinem Mann viel Spass auf dem Faschingsball!

    Ein wunderschönes Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,

    ich hoffe, ihr hattet Spaß auf dem Faschingsball!? Wir gehen nächsten Sonntag zum Faschingsumzug. Da freu ich mich schon. :)

    Ich bin heute ganz verliebt in deine Bilder!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo Nicolina,
    das sind superschöne Bilder von einem superschönen Raum :o)
    Bei Dit schau ich nun öfters rein
    Ganz toll !♥

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    wir waren gestern auch beim Faschingsball. Für mich das erste Mal seit Kindertagen, aber hier im Frankfurter Raum, kann man sich dem kaum entziehen :) Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß. Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hoho Nicole, wir warten gespannt auf deine Verkleidungs-Bilder!! War bestimmt lustig!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    wunderbare Bilder und die Tulpen wirken einfach klasse. Die Felle sehen sehr kuschelig warm und gemütlich aus :)! Beim Fasching war ich auch schon und es ist immer wieder eine der festgebuchten Versanstaltungen bei uns :).

    Liebe Grüße und ein schönen Restsonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  13. OMG, Fasching! ;) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend mit viel Feierei. Als welche Comicfigur bist Du denn gegangen?

    Und tolle Fotos. Schaffell mit Tulpen ist super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...