Freitag, 22. Februar 2013


12 Kommentare:

  1. Liebe Nicolina,
    eine wunderschönes Foto!!!
    Und ich liebe Muskaris!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Foto! Auch dir ein wundervolles Wochenende! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicolina,
    ich liebe Muskaris, tolles Foto.
    Hab auch ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Foto.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicolina,vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog. Muscaris liebe ich auch sehr,es gibt ja auch so wenige Blumen in blau,mir gefallen die blauen besser als die weißen.
    Ich sehe du hast ein Wasserzeichen,hmm ist das schwer zu machen?Ich hätte auch gerne eins,weis aber gar nicht wie das geht.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezaubernd schönes Foto! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Nicolina das du dich so schnell gemeldet hast und das du mir deine Hilfe an bittest,danke dafür.Ich habe kein Photoshop,Gimp habe ich zwar,aber ich komme damit nicht klar.Es wird wohl nicht so leicht sein,es zu erklären,ich muß mal nach googeln,vielleicht finde ich was.Nochmals vielen Dank!Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein schönes Wochenende. Ach ist das schön. Ich liebe Perlhyazinthen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nikolina!
    Komisch mein Kommentar ist verschwunden?!!!
    Also nocheinmal:
    Muscaris habe ich auch heute gekauft!
    Dein Bild ist traumhaft schön!
    Mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön...! Ich geh jetzt schnell Blumen kaufen :).
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Motiv. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    was für ein schönes Foto!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sende Dir liebe Grüße & wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Hier schneit es wieder:-((
    Ich mag nicht mehr.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...