Mittwoch, 20. Februar 2013

Im Paket...

... war mein neuer Plastic-side-chair (DSW) für´s Büro!

Wie ich im letzten Post erwähnt und dann leider versehentlich den Post wieder gelöscht, 
habe ich ein Paket erhalten. 
Ich bin total hin und weg von dem Stuhl ;). Er passt einfach perfekt in die Farb- und Raumgestaltung. Und was passt besser zum Klassiker, als ein Kissen mit einer klassischen Trickfilm-Figur "Micky Mouse", die mich lächelnd empfängt, wenn ich arbeiten muss.
Auch meine neue Lampenkonstruktion ist eingetroffen und langsam aber sicher, nimmt meine Büroecke Formen an.
Es hat einen Touch von Industrial-Style der mir momentan sehr gefällt. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einen schönen Metallkorb und schlichte Tischbeine für meinen
Schreibtisch. Bis jetzt ist das eine sehr lange schmale Arbeitsplatte (die ich auch brauche), die auf zwei Schubkästen weilt. Kufen sollten es sein, oder vielleicht schrägstehende Beine. Mal sehen, was mir unter kommt.

Weil mir dieser Spruch sehr gefiel, hab ich kurzerhand diese Karte designed und wer mag, darf sie sich gerne runter laden.

Bis bald ;)





Kommentare:

  1. Der Spruch ist echt super :)
    Der Stuhl sieht toll aus. Bin schon gespannt wie dein Arbeitsplatz aussieht, wenn du auch noch die fehlenden Tischbeine gefunden hast. Industrial Style lässt sich auf jeden Fall schonmal erkennen. Sieht sicher in der Gesamtkombi richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl ist supertoll und ist auch seit Längerem auf meiner "Haben will"-Liste. ;) Er ist einfach superbequem. Toll, wie Du ihn dir noch gemütlicher und einladender gemacht hast. Viel Spaß und Erfolg bei der Tischbeinsuche!!! Hoffe, Du zeigst das dann mal, wenn Deine Büroecke fertig ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir noch!

    AntwortenLöschen
  3. huhu prinzessin,
    dein neuer arbeitsbereich gefällt mir :) und das kissen ist mega.
    ich mag die retro-disney sachen auch sehr :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Besonders gefällt mir auch das Fell!
    Verrätst Du mir, wo Du es herhast?

    Lg, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      klar verrate ich es Dir! Ich hatte 4 davon bei einen Ebay-Shop gekauft. Leider weiss ich nicht welcher genau, aber gib mal folgendes ein "isländisches langhaar schaffell" und da hast du einige Treffer ;)

      LG
      Nicole(ina)

      Löschen
  5. Dieser Stuhl ist fantastisch - genauso die Art, wie du ihn in Szene gesetzt hast.
    Die Mickey-Mouse Kissenhülle ist ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. hej du schöne du
    ich bin porentief gereinigt aus dem erlebnisbad zurück und das internet läuft jetzt einiges schneller als heute früh. nun hab ich noch etwas zeit mich durch einige blogs zu lesen. bei dir sieht es einfach herrlich aus. du hast das richtig auge und gefühl was top und in UND gemütlich ist. manchmal passt das alles nicht zusammen. mir gefällts und ich bin überzeugt dass du die richtigen tischbeine finden wirst.
    herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh nicole ich bin ganz neidisch...ich hätte auch sooo gerne so einen tollen stuhl!!!
    viel viel freude damit!!!

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dein Arbeitsplatz gefällt mir!
    Tolles Bild auch im Hintergrund, an dem die Prinzessin-Karte hängt!
    Hab gerade gesehen, dass du am Bloggertreffen in München teilnimmst!
    Toll!!! Ich werde auch dabei sein!
    Freue mich schon dich kennenzulernen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, der Stuhl gefällt mir auch... bin auch gerade nach einem bequemen für meinen kleinen Arbeitsplatz. Der Spruch ist auch super... Nimm ich gleich mit.

    Liebe Grüße,
    von einer neuen Leserin.

    AntwortenLöschen
  10. Der Stuhl mit dem Fell darauf gefällt mir sehr gut. Bei mir ist momentan alles wie "Kraut und Rüben" am Arbeitsplatz. Ich muss unbedingt Struktur reinbringen. Dafür fehlt mir schlichtweg der Platz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das scheint wohl gerade die richtige Zeit für ein neues Arbeitszimmer zu sein ;)
    Bin, was die neuen Beine für meinen Schreibtisch angehet auch noch etwas unsicher,
    aber ich glaube es werden schwarze Böcke. Wenn mein Zimmer dann ordentlich strukturiert und
    neu eingerichtet ist gönne ich mir vielleicht auch noch
    einen neuen Stuhl, der steht nämlich auch schon länger auf meiner Wunschliste!
    Mit dem fell und dem Kissen sieht es klasse aus!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stühle verfolgen mich... *g*
    So werden Begehrlichkeiten geweckt. Der Eames sieht ganz toll auch bei Dir- mit dem schönen Fell und der netten Maus :)
    Magst Du verraten, wo Du den Stuhl bestellt hast?
    Ich hatte schon welche fürs Esszimmer bei BlueSunTree in den Warenkorb gepackt- doch die Entscheidung wieder aufgeschoben...

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...