Dienstag, 18. Dezember 2012



8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole
    Die deko ist klasse, ich mag diese farbzusammenstellung sehr. Auch die dunkle Kerze passt super!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbenkombi!! Das erste Bild ist genial! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder!!! Ich bin total begeistert von den Farben. Das passt einfach alles! Ich wünsche Dir noch schöne Tage und besinnliche Weihnachten. Laß dich nicht zu sehr stressen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schneebälle als Deko für Drinnen finde ich immer Klasse. Das ist superschön geworden. Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche. Ich wünsche Dir auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööne Deko und dazu noch wunderschöööönnn von dir fotografiert!!!

    Ich wünsche Dir ein Frohes weihnachtsfest meine liebe ♥ ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!!! Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. It's cosy pleasant winter photos!))
    You have beautiful style!

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko sieht sehr harmonisch aus ♥
    Ich liebe den Schneeball.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. so schön und so edel sieht es bei dir aus! wunderbar! schon deine roten "akzente" draussen vom letzten post fand ich so schön - klein und fein!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...