Donnerstag, 20. Dezember 2012

winter wonderland



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Buidl san wia immer einfach traumhaft!!!! Aber leider is ja der ganze Schnee bei uns scho weg;-((
    Mit unserm "Glühwein-Treffen" hats leider nimmer klappt... hab soviel um die Ohren... SORRY!!!! Vielleicht klappts ja im neuen Jahr mal mi am Kaffetscherl... wennst überhaupt no magst...

    Gaaaaaaaaaaaanz liabe Griaß vo der treulosen Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich weiß gar nicht, welches der vier Fotos am besten gefällt... wie immer wunderschöne Fotografieren!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Einfach wundervolle Winterfotos! Herrlich anzusehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, winterliche Bilder! :)

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön, Deine Schneefotos zu sehen. Das erste Foto ist besonders schön. Hier ist es mit -5°C zwar kalt, aber leider kein Schnee in Sicht.

    AntwortenLöschen
  6. hi nicole, liegt bei dir immer noch soviel schnee? schön! hab eben gelesen dass es hier in den föhntälern am wochenende bis zu 20 grad werden soll! hurra, packt die badehosen aus :-) ich wär jetzt gerne so eine meise wie auf dem 2 foto. so schön! neeeee, alle fotos sind so schön!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    so wunderschöne Bilder!

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...