Donnerstag, 1. November 2012

Eine Tasse Tee

Mich hatt´s erwischt! Was ich gestern noch als Schlappheitsgefühl abgetan hatte ist heute ein geschwollener Hals. Na ja, einmal im Jahr muss man seine Abwehr trainieren.
Dann trinke ich jetzt viel Tee, mach einen Spaziergang und
verbinde es mit einem gemütlichen Kinoabend.
Euch noch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Gute besserung,
    ich habe das Drama schon hinter mir und hatte diesen fluch verschleppt und so ganze zwei Wochen mit dem Mist zu kämpfen.
    Also geb schön auf dich acht und pflege dich...wobei viel Besser lass dich pflegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch gute Besserung...hätte im Oktober einen schlimmen Infekt...der hat ewig gedauert! Hoffe, du bist schneller wieder auf dem Posten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Oder besser noch: Lass die Erkältung einfach AUS!!

    Wir waren gestern auch im Kino... Vorpremiere vom neuen Bond...

    Viel Spaß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ,liebe Nicole!!!!
    Bei uns gibt es immer bei Halsweh eine heisse Milch mit Honig.... das tut so gut!!
    Viel spass beim Kinoabend!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. oh je. :/
    na, da wünsche ich dir gute besserung!
    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und einen gemütlichen Kinoabend wünsche ich dir.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, Süße!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Zur Zeit sind wieder sehr viele krank, aber kein Wunder bei dem Wetter.. ich wünsche dir gute Besserung! Ins Kino geh ich heute Abend auch. :)
    Tolles Foto übrigens, das Herzchen gefällt mir..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So eine äußerst lästige Verkühlung hatte ich auch erst! Ich wünsche dir gute Besserung!!! Trink viel Tee und lass es dir gut gehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicolina,

    ein schönes Bild mit der Teetasse :) Ich wünsche Dir Gute Besserung, lass es langsam angehen. LgSabrina

    AntwortenLöschen
  11. so ne kleine "auszeit" tut gut. ich wünsche dir eine gute genesung und verwöhn dich ein bisschen oder noch besser.... lass dich verwöhnen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  12. ach ja... das foto der teetasse... wie könnte es ander sein, schöööööön! ganz feines geschirr!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung für Dich und danke für das schöne Teetassenfoto.
    Hab ein wunderbares Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung!
    In dieser Tasse schmeckt wahrscheinlich der *gesündeste* Tee vorzüglich :o)
    Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    mach dir ein gemütliches Wochenende und kurier dich gut aus.
    Wenn du mal stöbern willst, hier: http://harmonie-pur.blogspot.de/2012/11/die-kalender-manie-beginnt-mein.html
    Dein Blog ist auch mit einem Kalenderblatt vertreten. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst und mir dein Einverständnis in einen Kommentar druntersetzt.

    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Nicole,
    gute Besserung!!! Werd schnell wieder gesund!
    Mein Sohn und ich waren jetzt auch schon fast zwei Wochen krank.
    Hoffe bei dir ist es ganz schnell wieder vorbei!
    Lieben Gruß und trink weiter schön fleißig Tee!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Welch wundervoller Blog, richtig schöne Fotos :)) geselle mich mal dazu...

    glg Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...