Montag, 22. Oktober 2012

Oktober Spaziergang


Hallo alle zusammen!
Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, für die sehr schönen und emotionalen Feedbacks
zu meinem Hochzeitsshoot. Ich habe mich sehr gefreut ;)

DANKE

Die heutigen Bilder sind an den Amper-Auen bei Dachau/München vor ca. 2 Wochen enstanden.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart







10 Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Spaziergang. Ich liebe das erste Bild!! Die Sonne strahlt da so schön sternförmig.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Herbstbilder. Auch dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Wochenende war ein Traum für alle Fotoliebhaber ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicolina,
    wunderschöne Fotos, der Herbst ist einfach genial.
    Aber bei diesem Wetter ganz besonders.
    Auch Dir eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich! Ich liebe den Herbst. :)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar sind Deine herbstlichen Bilder. So ein Spaziergang in der satten Herbstluft ist einfach wunderbar. Nun soll ja bald schon Schnee kommen. Lassen wir uns mal überraschen!

    AntwortenLöschen
  7. ....ich liebe den herbst einfach! ist und bleibt meine lieblingsjahreszeit.^^
    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    also erst mal dein Hochzeitsclip is der Hammer!!! Sooooo schöööööön!!! Bin ganz begeister!! Und deine Buidln vom Spaziergang an der Amper sna a soooo schee!!!
    Dickes Busserl aus der Nachbarschaft, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. du kannst nicht nur hochzeiten.... :-)
    schöne aufnahmen und am liebsten möchte ich gleich nochmal raus in die natur. heute hat sich hier die sonne nicht blicken lassen. dafür hab ich mir nun deine bilder "reingezogen"!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Du machst einfach Hammerfotos, in Bild 1 könnte ich mich reinlegen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...