Mittwoch, 17. Oktober 2012

september wedding

Hallo miteinander
Ich habe es geschafft :) Der Clip ist im Netz - puuuh

Der Clip ist mein erster Versuch und leider ist die Bildqualität nicht die Beste.
Die Fotos wurden für das Video stark herunter gerechnet.
Muss mal gucken, ob ich da noch was Besseres finde.

Der Shoot war im Englischen Garten an der Praterinsel.
Das Paar wünschte sich moderne Bilder im leichten Vintage-Look.

Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt.

Schönen Abend

★★★


Kommentare:

  1. :O! Ich komm gar nicht mehr aus dem staunen heraus, wuuuunderschöne Fotos! Wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAST SCHÖN!!!! so locker, fröhlich, verliebt, romantisch, frech!!!!

    mal was ganz anderes, vor allem beim Armdrücken oder im Liegestuhl oder auf der Bank, wo die Beine hoch sind.

    Wirklich sehr schön!!!!!

    Lieben Gruß
    Emely N

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Gänsehaut pur ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WUNDER- WUNDERSCHÖN !!!!!!
    Wenn du mein Gesicht sehen könntest....das sagt alles ....die Bilder sind soooo schön, soooo romantisch (aber nie kitschig)....unheimlich lebendig.....

    Und das Brautpaar ist natürlich auch bildhübsch !!!

    Meisterklasse, was du gemacht hast !!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicolina,
    ich muss gestehen, habe ein bisschen Pippi in den Augen. Wunderschöner Clip, tolle vielfältige Fotos und ein ganz ganz süßes Paar. Kompliment an Dich für diese Aufnahmen & eine lange glückliche Liebe für die Beiden Strahlemann's.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicolina,

    ich bin auch ganz begeistert ! Besonders gefallen mir die untypischen Locatins wie die Graffiti Wand im Hintergrund oder das Bild am Biertisch ! Also wirklich ganz tolles Shooting und eine tolle Idee mit der Bildershow. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar sind der Film und die Fotos geworden. Ein richtiges Kunstwerk.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  8. weisst du was nicolina, ich kenn das brautpaar ja nicht, aber ich hatte während des clip schauens gänsehaut und die augen wurden feucht. also, schwanger bin ich nicht, sonst würde ich solche gefühlsausbrüche erklären können. die fotos wo man das brautpaar, hand in hand, von hinten sieht, wie sie nun gemeinsam den weiteren weg begehen, bringen mich echt aus dem häuschen.... und der absolute oberhammer sind die fotos in der graffiti-kulisse!!!!!
    der ganze clip ist so was von schön. die idee mit dem fotoalbum, grandios! ich gratuliere dir von ♥herzen. ich weiss was da für arbeit dahinter steckt. ich mach auch gerne kleine filmchen mit unseren fotos von speziellen anlässen wie feiern oder urlaub und unterlege sie mit musik. was gibt es für eine schönere erinnerung als fotos und film. ich sag immer: wenn es hier mal brennen sollte. das erste was ich retten würde wären meine fotoalben und foto-cd's und meinen laptop. (nach der familie natürlich!!!)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. die braut ist wunderschön und die bilder sind klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Ein super toll realisiertes Projekt. Hier hat wohl alles gepasst, ein gutaussehendes Paar, eine ansprechende Location und eine perfekte Fotografin. Das ist eine Wahnsinns-Arbeit, ich kann das einschätzen, deshalb mein Kompliment!!

    Lieber Gruß von
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Arbeit! Ich bin begeistert von deinen Bildern! So schöne Bilder hätte ich auch gerne von unserer Hochzeit!

    Hab noch einen schönen Tag.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!!!! Bin ganz begeistert.
    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. wow!! hast du superklasse gemacht!
    so ein hübsches fotogenes paar, und die fröhliche atmosphäre ist toll eingefangen!
    da hätt ich glatt lust, auch nochmal (natürlich wieder meinen prinzen :) zu heiraten und du "würdest wohl die fotos machen" :))
    das war sicher megaviel arbeit, aber das schöne ergebnis spornt dich hoffentlich auch an...

    zur traum*insel: ja, meine liebe, nu isses zum warnen vor den treppen zu spät...:)
    in fira sind wir mit der seilbahn hinunter und wieder hinauf, unten im hafen gab es ein bisschen was zu sehen und durch die schiffe auch schöne motive. war klasse.
    aber in oia (trotzdem mein absolutes traum*dorf) sind wir tatsächlich die treppen runter...erst gings ganz gut, an den "crazy donkeys" vorbei und über deren schiet war dann nicht mehr soooo schön, unten angekommen waren wir enttäuscht, außer 2 fischrestaurants nix und wieder hoch bei 30 grad war echt mega anstrengend...auf dem weg hinunter hab ich aber jede menge schöne fotos gemacht, die häuser dort sind ja ...einfach nur toll! das nächste mal :) laufen wir dann lieber innerhalb von oia weitere treppen und wege...

    mach es dir wunderbar, ist es bei euch auch so mild & sonnig wie hier?
    genieß den tag, ganz liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes kurzweiliges Video mit tollen Bildern! Hast du sehr schön gemacht. Die Qualität der Bilder ist gar nicht so schlecht, zumindest ich hab alles scharf gesehen.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sprachlos! Das war einfach phantastisch! Du bist eine tolle Fotografin und der Clip war wundervoll!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...