Dienstag, 16. Oktober 2012

Vorbereitungen

Hallo Ihr Lieben

Heute zeige ich Euch schon mal einen kleinen Einblick auf die 
Hochzeitsvorbereitungen von Mirjam & Benjamin.

Demnächst versuche ich einen Clip hoch zu laden, dass sich momentan
noch sehr schwierig gestaltet. Er ist natürlich mit kommerzieller Musik
unterlegt, weil ich die Emotion besser rüberbringen wollte und da
wird mir "leider" ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Im schlimmsten Fall muss es ohne gehen.

Schönen Tag Euch allen ;)



Kommentare:

  1. egal wer mirjam und benjamin sind.... es sieht nach ganz grosser hochzeit aus und das kleid ist ein richtiges prinzessinenkleid! von dir jetzt schon richtig "in szene" gesetzt! bin gespannt was da noch folgt. <3
    glg, marika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder versprechen viel. Freu mich auf mehr :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Mit Hochzeiten kenne ich mich zwar nicht so aus. Aber das Kleid sieht toll aus und der Schrank, an dem es hängt, auch! :)
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich war ja mit unserem Freund-Photograph zur Hochzeit wirklich glücklich. Ich liebe unsere Photos, aber ich glaube, Du bist der Juwel unter den Photographen ♥ Ich bin gespannt auf mehr...!
    Ich hoffe, Du bekommst alles so hin, wie Du möchtest.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle bilder!!!!!
    Ich bin auch schon gespannt auf mehr.
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch ein sehr schönes Kleid. Bin gespannt auf mehr.

    herzlichst
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auch sehr gespannt. Wenn du ein Video be YouTube hochladen willst, dann geht es leider nur ohne kommerzielle Musik. Da musst du wohl selber singen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hello, Nicole!
    It's remarkable photos of wedding preparation!
    Very gently!
    Pleasant evening and wonderful new day to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! So ein Hochzeitskleid würde mir auch gefallen :)
    GGGGGLG Jana

    PS: Wohnfragen gab es bei mir auch letztens. Schau mal hier: http://marthasdesign.blogspot.de/2012/09/wohnfragen-living-deco.html

    AntwortenLöschen
  10. was ist dazu sage ,ich sage einfach PERFEKT!!!!! HUT AB!!!
    Was ich hier besonders mag, diese Spontanität und es sind eben nicht die traditionellen Posen.... Das Traumpaar wunderschöööön und so fröhlich, besonders die Braut bezaubernd!!!!!

    und hast genau richtig getroffen modern mit seinem vintage look!!
    Bravo Nicole

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...