Donnerstag, 6. September 2012

Viki´s Birthday


Hallo alle miteinander!
Puuuuh, war das ein stressiger Monat.
August adé und hallo schöner September!
Langsam merkt man, dass der Herbst vor der Tür steht.
Es wird schon wieder viel zu schnell dunkel und die
Farben und die Lichtstimmung haben sich auch verändert.
Die rasche Dämmerung ist auch ein Grund, warum
ich selten zum Fotografieren und Posten komme,
da ich tagsüber noch sehr eingespannt bin.
Es stehen noch einige Projekte an und
ich habe eine neue Liebe, die ich Euch
hoffentlich bald mal zeigen darf.

Gestern war ich bei einer lieben Freundin zum Geburtstag eingeladen 
und hab noch ganz fix gebastelt. 
An dieser Stelle "Danke" Viki für die schöne Feier ;)
Schön war´s
❥❥❥

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
sende ganz herzliche Grüße







Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    man, ich bin auch immer noch voll im Stress und hoffe auf Besserung. Es ist morgens auf dem Fahrrad schon ganz schön kalt. Frühherbstlich schön wie deine Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicolina,
    das mit dem sich verändernden Licht ist mir auch schon aufgefallen. Ich versuche schon wieder so viele Bilder wie möglich am Wochenende zu machen. Nach der Arbeit ist kaum noch Zeit. Aber auf den Herbst freue ich mich trotzdem.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen! Ich freu mich schon auf deine Bilder :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra
    PS: das Geschenk sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Bastelei echt gut. Diese Blumen mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. tja, was da wohl drin steckt im "special day"???. du hast mich gerade auf eine idee gebracht. es muss mir auch noch was einfallen für einen gutschein zu verpacken. klasse idee, danke!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. hallo lebe nicole, deine "bastelei" sieht sehr hübsch aus!
    ja, der sommer neigt sich dem herbst entgegen, noch ist es wunderbar warm...die luft ist morgens und abends schon besonders...diesig, feucht, kühl...genieß die letzten sommertage, meine liebe, lass dich nicht so hetzen von der arbeit...aber, wer sagts, mir fliegen genauso die tage davon :) lass es dir wunderschön gehen, viele liebe sonnen*dornrös*chen*grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Für mich hätte der August noch länger sein können! =)
    Ich bin noch gar nicht auf Herbst eingestellt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...