Mittwoch, 22. August 2012

In der Abendsonne







Kommentare:

  1. Ich liebe das erste Bild! Super Perspektive mit dem Gegenlicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Besonders das erste!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow !!! Total tolle Bilder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicola,
    ist die echt???eine echte libelle???und wo sitzt sie drauf???
    die bilder sind voll schön...vor allem das erste :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. WOW Nicolina, dass hast du aber jetzt wundervollllllllll eingefangen.)))Bewundernswert!!!!!!

    ein Traum!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    was sind das für geniale Aufnahmen! Hammer!!!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Das ist ja der Wahnsinn!! Sooo schön!
    Wie hast es geschafft, sie einzufangen und was ist das für eine interessante Pflanze?
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! WOW!!! und nochmal WOW!!! Suuuuuuuuuuper Aufnahmen!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, man meint wirklich, die Libelle grinst - deine Bilder sind so nah, dass man förmlich die Mimik erkennt! Tolle Bilder...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen von der Libelle. Ich bin begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicolina,
    was für traumhaft schöne Fotos.
    GGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunderschön.
    Eigentlich mag ich ja solche kleinen Krabbeltiere und fliegende Wesen nicht besonders, aber Libellen sehen, aus der Nähe betrachtet, so filigran und zerbrechlich aus..
    Wahnsinnig toll eingefangen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Nicolina,
    das sind ja wahnsinnig tolle Makroaufnahmen!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole

    Apropos Fragen - machst du bei den WohnFragen mit??? Würde mich freuen von dir zu lesen!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole

    Danke für deine lieben Zeilen.))))

    Wann du willst,wann du Zeit hast, ich wurde Anfangs August eingeladen und habe erst jetzt die Zeit gehabt die WOhnfragen zu beantoworten.
    Also stress dich ja nicht.

    Schön das du mitmachst.))

    Wünsche dir ein stressloses Wochenende .))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    nun war ich schon länger nicht mehr bei Dir *schäm*
    Deine Fotos sind immer so schön!!!

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind traumhaft schön geworden liebe Nicolina!

    GLG an dich

    AntwortenLöschen
  18. Die hast Du aber toll eingefangen. Die Lichtstimmung ist superschön. Richtig zum Träumen!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  19. WOW ... diesen Sommer war ich oft mit der Kamera in den Wiesen unterwegs und auf der Jagd nach Libellen. Mir gefallen die Fotos sehr bei Dir.
    Ich werde dann mal öfter vorbei schauen :-D
    Hanseatische Grüße,
    Emely N

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...