Mittwoch, 12. September 2012

Farbe bekennen




Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus! Die Farbe steht dir.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hello!))
    Oh, it's very positive photos!
    I like this tint of red!!!
    Pleasant evening to you!

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Physalis, wie schön!
    Das zweite Bild find ich ganz besonders toll.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farben, meine liebe super*fotografin!
    werde dieser tage ganz viele solcher farbtupfer aus dem garten ernten und dann müssen wohl oder übel bald die muscheln weichen...
    hab es kuschelfein, liebe grüße an dich von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  5. Das wirkt toll !!! Nicht so ganz meine Farbe, aber sieht schön aus bei Dir. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schön leuchtend orange und schon sehr herbstlich angehaucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft schöne Bilder liebe Nicolina :o)
    ich wünsche Dir eine tolle Restwoche..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Diese Lampionblumen sind genau wie Kürbisse der Inbegriff für Herbst!!! Toll in Szene gesetzt (und das Glücksschwein hab ich auch :), das hole ich gleich mal aus meinem Keller wieder in die Freiheit :0).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Och diese Knisterballons mag ich gerne. Du hast sie wirklich toll in Szene gesetzt. Als Deko im Herbst einfach unverzichtbar.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir.
    allesistgut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. voll meine farbe. ich oute mich hiermit offiziel als orange-liebhaberin! ich steh auf alle farben aber einmal muss man sich ja entscheiden... (klasse fotos, aber das ist ja nix neues bei dir. ich kann mich da nur wiederholen)!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos liebe Nicolina!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ui, Deine Physalis sind aber sehr schön. Du motivierst mich gleich mit Deinen schönen Bildern, hier auch endlich auf Herbststimmung zu gehen. Habe Deinen Blog eben erst entdeckt, wunderschön! Hey, dieses Flügelschweinchen ist irre, hab ich auch schon mal irgendwo als Deko gesehen, aber noch nirgends zum Kaufen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...