Sonntag, 5. August 2012

An der schönen Donau



Kommentare:

  1. ein mozarellaherz? wie niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    oh sieht das lecker aus und ansonsten auch sehr einladend. Vor allem mit der Aussicht.
    Die Donau ist sowieso sehr schön. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob ich jemals in die Nähe komme, aber wenn, dann schaue ich dort vorbei. Dieser Radisalat hat mich direkt angelacht. Den versuche ich mal nachzumachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Wenn ich so die Bilder denke, muss ich an das Lied denken, das wir immer beim Babyschwimmen singen! *g* *Auf der Donau bin gefahren, hab ein Schifflein gesehen...* :)))

    AntwortenLöschen
  5. yöhhh...das mozarellaherz...so süss :)
    und bei so einem ausblick und flair ist die brotzeit gleich doppelt schön :)
    wunderschön eingefangen...wie immer...hih.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicolina,
    das sieht ja alles total bezaubernd aus!
    Da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht!
    Das Mozzarellaherz ist ja supersüß!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön, entspannend und doch anregend! Nicht, dass ich schon jemals in Passau gewesen wäre, aber wenn ich mal..., dann... ;-D

    Und natürlich toll festgehalten! :-)

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicolina,

    ein toller virtueller Kurztripp, den ich im realen Leben unbedingt auch mal machen muss. Wunderschöne Eindrücke und Passau wollte ich schon länger mal anschauen. Es ist ja gar nicht so weit weg von uns. Vielleicht klappt es diese Jahr noch; mal sehen.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicola,
    ein Mozzarellaherz... da steckt wirklich Liebe drin!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicolina

    oh das sind aber schööööNe Fotos.))da hast du aber tolle Momente eingefangen.))
    total süüüss diese Geisslein und die Herzmozzarella ebenfalls.)))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. hi nicolina
    ich sitz hier in italien, bei heisssssen temperaturen und versuche mich durch 2 wochen blogs durchzulesen die ich verpasst habe als ich in kärnten war. nun bist du an der reihe. also, das käsebrot animiert mich gleich zum kühlschrank zu marschieren. mir fehlt einfach noch das passende landbrot dazu. und dann das mozarella-herz. sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! es sieht so köstlich aus... eine marktlücke... würde wohl laufen wie warme semmel - die ich mir mit dem käse aus meinem kühlschrank auch gut vorstellen könnte! "schmatz"!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, what gorgeous pictures!! The scenery is just beautiful. Hope you have a wonderful week:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...