Dienstag, 7. August 2012

Kunterbunte Fülle

Hallo alle miteinander!
Lieben Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post.

In der neuen "Servus in Stand & Land" (bayerischen Ausgabe August) 
ist mein erstes Garten-Shooting für das Magazin zu sehen. Wenn Ihr Lust habt,
dann könnt Ihr das Vorabmagazin durchblättern



Kommentare:

  1. Liebe Nicolina,
    ein toller Beitrag und wunderschöne Fotos. Gratuliere, dass Du an dem schönen Magazin mitwirken darfst. Ich kenne berufsbedingt die vertriebliche Seite. Wäre aber mal interessant mehr über Deine Arbeit dort zu erfahren. also wenn Du Lust hast... weißt ja wo Du mich findest :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicolina,

    hab gerade die Vorschau angeschaut... soooo schöne Fotos... da kannst du aber stolz auf dich sein!!! Gratuliere!!! ...der Garten sieht richtig schön aus, würde mir auch gefallen;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. wow! liebe nicole, herzliche glückwünsche zu deiner mitarbeit bei dieser schönen zeitung!
    tole fotos sind das! liebe bewundernde grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicolina, das sind ganz tolle Fotos! Da kannst du wirklich sehr stolz sein, dass die in diesem Magazin veröffentlicht wurden.
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Die Bilder sind traumhaft :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für einen herrlichen Garten Du da photographieren durftest...! Und klar, haben sie gewußt, WEN sie da hinschicken! Die Bilder sind so schön. Das Rinnsal in den Steintrog finde ich ganz toll...!
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen "Arbeit"!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...