Mittwoch, 1. August 2012

ZenGarten

Hallo alle miteinander!
Japanischer Mini-Garten auf meinem Gartentisch, dass habe ich mir gestern kreiert. Mit ein wenig Sand im Tablett, etwas zartem Grün (in meinem Fall ist es Hauswurz) und einen selbstbemalten Stein, ist er schnell gemacht. Der weisse Stein ist von mir mit schwarzen Feinmarker bemalt. 

Ich finde das es eine nette Abwechslung bei soviel kunterbunter Blumenfülle ist.

Wünsche Euch schöne sonnige Tage!




Kommentare:

  1. Boah! Was für wunderschöne Photos!
    Die Idee an sich ist schon toll, diesen Ruhegarten anzulegen, aber das Festhalten auf "Zelluloid" ist sowas von traumhaft. Wow...!
    Liebe Grüße von der beeindruckten Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...und beim Betrachten wirkt es schon beruhigend.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zen-Garten ist prima..., ich stelle mir nur vor, bei unserem Wind so ein Tablett auf den Terrassentisch zu stellen. Da haette ich den Sand ueberall. Die Idee, den Stein mit Feinmarker zu bemalen ist auch gut, ich habe bisher immer Acrylfarbe genommen, aber ich denke, Deine Version ist wasserfester.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Zengarten, das hat was Beruhigendes! Dein Garten im Hintergrund sieht sehr schön aus und gemütlich aus :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus, Nicole! Den Stein hast du hübsch bemalt. So ein Gewächs hatte ich auch mal, leider hab ichs vergessen zu gießen :-)))
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Entspannung pur. Schön bemalt hast du den Stein. Hauswurz ist praktisch überall einsetzbar und eine sehr dankbakr Pflanze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und richtig entspannend ist dein Zen-Garten. Das Haus und der Garten im Hintergrund sehen aber auch traumhaft aus.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön ist das denn, der Stein ist bezaubernd bemalt, darf ich das Muster kopieren, es gefällt mir total gut! Schön hast du's! L G Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee!!!

    Hallo liebe Nicole, ich wünsche dir schöne Sommertage und viel Spaß in deiner Hängematte ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Auch der Blick in deinen Garten... Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, your garden looks gorgeous! It looks very relaxing as well. Have a wonderful weekend:)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Nicole, das ist wirklich eine ganz wundervolle Idee!!! Und es wirkt auch irgendwie unheimlich beruhigend auf mich.

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe nicole, danke dir für deinen besuch bei mir! bei dir ist es auch wieder wunderschön...haus und garten ( und die neugierige süße katze :)...der stein...die deko...und die fotos davon, ganz toll! mach es dir heute ganz wunderbar! ♥liche grüße an dich! bis bald♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...