Montag, 9. Juli 2012

Outdoor Candlelight Dinner




17 Kommentare:

  1. ohhh...sooo schön.
    wundervoll romantisch...da würde man sich am liebsten gleich dazu setzen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Bilder ! Die schöne Stimmung kommt sehr gut rüber. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wie romantisch!!!!!!!!!!
    Die Bilder sind super schoen!!! Tolle stimmung!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow ich bin hin und weck.Wie Romantisch ist das denn????Soooo schoen...traeum

    Dickes Kompliement von mir an dich und deine Dkokunst.
    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da habt ihr es euch richtig romantisch gemacht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja gemütlich aus und war bestimmt ein toller Abend!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so einladend schön aus! Tolle Stimmung und leckeres Essen... super!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. So schön romantisch!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderschön das aussieht! so stimmungsvoll! könnte glatt aus einer zeitschrift sein...eine tolle atmosphäre.
    das nudelrezept kenne ich, hab ich auch schon geköchelt und finde parmesan dazu klasse!
    lass es dir weiterhin so schön & lecker gehen,liebe nicole!
    ♥lich sonnige dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag!!!
    It looks amazing and very beautiful!!
    Many best wishes from Australia,
    Tani:)

    AntwortenLöschen
  11. kennst du das gefühl wenn du durch ein möbelhaus läufst (zb. den schweden) und du möchtest gleich in ein ausgestelltes zimmer einziehen....genau so geht es mir bei deinen bildern. ich wollt es wäre mein garten mit dem pavillon und dem kerzenständer und dem gedeckten tisch und und und....
    ♥lichst, marika
    zum rezept, wenn du den schinken durch garnelen ersetzt dann lad mich ein....mmmhhhh!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,

    vielen Dank für das Rezept und vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  13. I wish, I wish for long warm summer nights

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für wunderschöne Bilder!
    Das sieht so einladend und lecker aus!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. sehr stimmungsvoll! herliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  16. mmmm...It is wonderful evening photos, and very appetizing!:))
    Happy Sunday , and sunny new week to you!
    Yulya, from Ukraine.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...