Montag, 28. Mai 2012

Kommt ein Vogal geflogen....

klick auf´s Bild

Kommentare:

  1. Sehr schon Fotos!
    Liebe Grusse
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die kleine Blaumeise! Bei uns an der Terrasse sind sie auch grad alle aus dem Vogelhäuschen in die große weite Welt ausgeflogen. Vielen Dank auch für deinen Kommentar bezüglich deiner Kamera und den Objektiven. Ich fotografiere mit einer Sony und hab gleich mal nachgeschaut, was die Objektive dafür kosten. Sie sind leider etwas teurer, aber ich denke, das lohnt sich :-).
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Och wie niedlich! und tolle Fotos sind das.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Photos ♥ So ein zartes Vögelchen...!
    Einen herrlichen Pfingstmontag und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie zutraulich der Kleine. Der hat ja überhaupt keine Angst. Süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ist der niedlich! Tapferer Kerl :)

    AntwortenLöschen
  7. ohjaaa, ich liebe basilikum :) aber das ist wirklich schwer den immer bei laune zu halten, leider! aber ich versuch mein glück mal -hihi.


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Blogseite.
    ja, Passau fand ich wunderbar schön, auch wenn der Besuch im überraschenden Gewitterregen zeitweise war, aber so habe ich durch den Regen teilweise rennend schöne Ecken von Passau kennengelernt, z.B. einen Schokoladenladen und ein Cafe in einem Hinterhof
    herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderbare Fotos! Und es war sicher auch garnicht so einfach den kleinen Kerl auf einem Foto festzuhalten...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...