Mittwoch, 30. Mai 2012

Blog-B-Day

Hallo Ihr lieben!
Jetzt ist es soweit, wir fahren in den Urlaub :D
Da der 31.Mai mein 1. BlogGeburtstag ist, wollte ich mich nochmal kurz melden
und bei der Gelegenheit auf Wiedersehen sagen.
1 Jahr voll toller Erlebnisse und Erfahrungen. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt. 
Es war so toll und werde auch noch ein weiteres Jahr dran hängen.
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Teure!
Es freut mich immer sehr, wenn ihr mir schreibt.

Auf den Bildern ist das Hochzeitsoutfit zu sehen, 
was ich in  Italien tragen werde...

BIS BALD

DANKE❤DANKE❤DANKE❤DANKE❤DANKE❤DANKE 











Kommentare:

  1. Liebe Nicolina,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Dein Hochzeits-Outfit ist ja Oberklasse. Diese Schuhe...
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag liebe Nicolina.)))

    und deine Hochzeitsoutfit schickschick, und diese Schuhe ein TRAUM!!!!!

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Dein Outfit ist wunderschön; vor allem die Schuhe sind der HAMMER :)

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicola,
    happy birthday zum blog-b-day :)

    und einen wunderschönen urlaub :)

    dein outfit sieht hammer aus und ich bin gespannt auf weitere bilder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicolina,
    tolle Fotos und wunderschöne Schuhe (da würde ich mir glatt die Haxen mit brechen...).
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...Du wirst hinreißend aussehen ♥ Viel Spaß auf der Hochzeit und eine feine Reise. Genieße den Urlaub.
    Und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Einjährigen!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf viele weitere Bilder. Viel Spaß bei der Hochzeit in Italien! Genieße die schöne Zeit.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicolina!
    Dein Outfit für die Hochzeit sieht sehr romantisch aus, du wirst bezaubernd darin aussehen.
    Viel Spass und schöne Tage in Italien.
    Ich denke du bringst uns viele, tolle Bilder mit.
    Herzlichst ANNEMARIE

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein wunderbares neues Blogger-Jahr und einen tollen Urlaub!!
    Genieße das schöne Wetter und die Hochzeit..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so mit deinen tollen Bildern.
    Wunderschönes (!!!) Kleid & Schuhe. Wow :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Das ist was ganz Besonders; ich kann mich an meinen ersten noch gut erinnern !
    Das sind wieder tolle Bilder von einem schönen Outfit !

    LG + einen tollen Urlaub, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein Blog und deine Bilder sind bezaubernd! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine wunderschöne Hochzeit.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle,

    alles Gute zum 1. Blogger-Geburtstag.
    Viel Spaß in Italien.

    Und wie bitte schön kann man auf solchen Schuhen laufen??;-))

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday! Schön, dass es Deinen tollen Blog gibt. Ich bin immer wieder gerne hier!
    Braucht man für diese Schuhe einen Waffenschein? Ein Traum!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere - so schnell geht ein Jahr rum. Bei mir bist Du schon fest abonniert. Und ich bin schon gespannt wie es weitergeht auf Deinem Blog. Er ist sehr abwechsungsreich finde ich.
    Und die Schuhe sind ja der Hammer, wow! Sehr besonders.
    Viel Spaß auf der Hochzeit und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zum 1.jährigen bestehen!
    und natürlich einen schönen urlaub

    AntwortenLöschen
  17. 1 jahr bloggeburtstag, das ist ganz besonders! herzlichen glückwunsch dazu und einen wunderschönen urlaub mit traumhochzeitsfeier in deinem tollen outfit, wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!! Und hab' eine schöne Zeit im Urlaub. Dein Outfit ist auf jeden Fall schonmal super-schön. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  19. HAPPY BIRTHDAY :)
    OMG, diese Schuhe sind ein Traum.
    Freue mich schon auf neue Posts von dir.
    Viel Spaß im Urlaub, auch wenn mein Kommentar wahrscheinlich ein bisschen spät kommt.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  20. *kinnlade fallen lass* Die Schuhe sind ein Traum! Du sahst bestimmt besser aus als die Braut ;-)
    und das Kleid, zumindestens das was man so sieht, sieht auch super schön aus.

    irgendwie trau ich mich nie so elegant zu einer Hochzeit zu gehen. Ich persönlich liebe es mich für Hochzeiten schick zu machen. aber manchmal steh ich dann im laden und entscheide mich für das einfachere Kleid... weiß auch nicht!! hhm...früher als ich so 17,18,19 war hab ich mich viiiiiieelll "aufgepimpter" für Hochzeiten gekleidet. Damals gab ich auch 100 Euro mind. für ein Kleid aus. Und das Kleid hatte ich im Nachhinein eh nur eins, zwei mal an und nun hängen sie viiieel zu klein im Schrank ;-)
    mittlerweile kaufe ich lieber kleider die man auch zu nem Geburtstag mal anziehen kann oder auch so zum weggehen. eben was einfaches aber schönes.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...