Dienstag, 24. April 2012

Mango-Lassi

Hallo miteinander und herzliches
Willkommen an die neuen Leser!

Schön das Ihr hier seid und damit meine
ich ALLE (auch Anonym, Facebook, Bloglovin
und die längst mit mir verbandelt sind ;)


Heute mal wieder ein kleines Rezept.
Ich liebe Mango-Lassi und letztens hatte
uns so danach gelüstet, dass ich gleich eines
gemacht habe. Super einfach und super lecker!



Kommentare:

  1. Das klingt ja lecker. Ich liebe Mango.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. MMMhhh, Mango. Dein Lassi sieht superlecker aus ...und soooo gesund:o)
    Könnte ich eigentlich auch mal versuchen.
    Deine April-Fotos sind einfach großartig!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt gerne bitte ein großes Glas davon - das sieht total lecker aus und klingt einfach nur mmmmmmh! Danke für das Rezept - gehe gleich morgen Mango kaufen ,O)!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh lecker!!! Da würde ich auch gleich ein großes Glas davon trinken... ich liiiibe Mango-Lassi. Auf der Hochzeit in Indien haben wir den oft mit einem Schuß Kokosmilch getrunken... KÖSTLICH!!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich, Mangos mmmmhhh. Die kommen bei uns auch immer gut an und sind meistens schneller aufgegessen als verarbeitet. Den Lassi werde ich mal bei Gelegenheit versuchen.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicolina,
    das sieht super lecker und gesund aus. Ich habe alles dafür im Haus und werde es heute direkt ausprobieren. Danke für das Rezept.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Yam, yam. Das klingt lecker. Mango ist auch wirklich zu köstlich!
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicolina,
    das klingt seeeehr lecker.

    ich wünsche dir einen wunderbar sonnigen tag :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker! Ich mag Mango total gern :)

    Hab einen schönen Tag, du Liebe!
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,

    und wenn der kleine Hunger kommt ;-). Mango Lassi, wie lecker jetzt brauche ich nur noch den passenden Mixer *lach*, du weißt wie ich das meine ;-), naja zur Not muss der Stabmixer herhalten. Das Rezept ist super lecker und wird abgespeichert! Sehr schöne Bilder, freu mich auf nachher ... !

    Busserl Rena

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so lecker und gesund aus! Und schön fotografiert!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. MMmmmhhh lecker... so einen drink könnte ich jetzt gut gebruchen!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  13. Mhm das hört sich ja gut an ! Ich bin ein Mango Fan ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. klingt superlecker...ein bißchen wärmer muss es dafür noch werden für mich, momentan trinke ich noch warmes ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und schon wars heute wie auf wunsch warm und gab deinen leckeren magolassi. perfekt um nach dem möbelrücken zu relaxen. Danke für deinen lieben kommentar und nochmal für das kleine und feine rezept!

      Löschen
  15. Ich liiiebe Mangos, liebe Nicole!

    Allerdings nur noch in begrenzten Mengen, denn ansonsten sind
    sie der absolute Schocker für eine Fructose-Intoleranz :-(
    geplagte und lieb grüßende Martina :o)

    AntwortenLöschen
  16. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperlecker
    lg mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...