Freitag, 27. April 2012

Pfauenauge




Da war er wieder, das kleine TagPfauenAuge. 
Ich finde Schmetterlinge irre schön und
anmutig. Ich freu mich immer sehr, 
wenn ein Pfauenauge bei uns auftaucht, 
was keine Seltenheit ist. Irgend etwas scheinen sie zu lieben, 
in unserem Garten? Der hier war ziemlich gelassen
und hat sich brav fotografieren lassen. 
Ich lag sogar neben ihm auf der Erde.


Ich wünsche Euch ein schönes sommerliches Wochenende!
Es soll ja um die 30 Grad heiß werden :D


Am Samstag habe ich ein spannendes Projekt und hoffe
Euch gleich nächste Woche davon berichten zu können.
Was treibt Ihr, an Eurem ersten heißen Wochenende?


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wunderschoen, ich liebe Schmetterlinge auch - sie sind so zart. Bei uns war heute morgen 1.7 Grad und auch am WE soll es nicht waermer als 7 Grad werden, schade... 30 grad waere mir auch schon viel zu viel, aber 20 waeren toll...
    GlG von ganz weit weg,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderbares Wochenende! Tolle Bilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pfauenauge ist wunderschön! Wenn es die Flügel zusammen hält, fällt es auf der Erde kaum noch auf... Ich mag auch so gerne Schmetterlinge, am liebsten Zitronenfalter.
    Ein schönes Sommer-WE wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!!

    Ja, endlich ist der (Früh-)Sommer da! Wünsche dir viel Spaß beim Samstagsprojekt und ein himmlisch langes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. You lucky one... so ein Moment festzuhalten, wunderschön!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schmetterlinge. Wirklich schöne Fotos. Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ! Was so warm ? Bei uns im Norden war es heute nur 17 Grad und für morgen kühler und Regen... ich halte aber auch von diesen krassen Temperaturstüzren nichts...der Kreislauf !
    Habe ein schönes Wochenende, LG sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicolina,

    Die Fotos sind einfach GRANDIOS!
    Ich hoffe hier oben ja auch auf etwas Wärme, aber ich glaube Sabrina hat Recht:

    Wir Nordlichter bleiben bei kühlen Temperaturen...



    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, du Liebe! Ich wünsch dir auch ein feines Sonnenwochenende :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos!!!!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    die Bilder sind super klasse, du hast einen wunderschönen Augenblick eingefangen!!! Und der Kleine war ein richtiges Model wie es scheint ;-). Bin total begeistert wie immer von deinen tollen Fotos!
    Ganz viele liebe Drücker
    Rena

    AntwortenLöschen
  12. ...da Wochenende vorbei ist... kann ich dir von meinem Plänen nichts mehr erzählen ...aber werde dir bei Gelegenheit berichten - was ich so gemacht habe ;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...