Samstag, 14. April 2012

Schmuckvoll

Hallo zusammen!
Heute war ich seit langer, langer Zeit wieder shoppen. 
Man möchte es nicht glauben, aber mein Göttergatte 
hatte mich zum Klamotten einkaufen geschleift. 
Wo gibt´s den so was ;)
Als ich da so durch die Kleiderständer schlenderte, 
war ich erstaunt, was sich neues in Sachen
Schnitte und Farben getan hat. Hab mich in die Farbe Orange und knall Blau verliebt. Ist
diesen Sommer scheinbar voll angesagt. Dazu aber demnächst mehr.
Weil ich wieder mehr Freude am Stylen hab, kramte ich auch meinen Schmuck hervor,
der den ganzen Winter verstaut liegen blieb. Ich hab da so meine Phasen. Mal hab ich gar keinen Schmuck dran und dann entdecke ich ihn wieder.
Jetzt wo man nicht mehr so viel anziehen muss, schmückt es sich gleich wieder besser ;)

Wie ist das bei Euch? 
Seit ihr das ganze Jahr mit Schmuck behangen, mögt vielleicht gar keinen
Schmuck bis sehr wenig, oder ist es wie bei mir - Phasenabhängig?

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!









Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!!!!! Sooooooo schön!!!!!
    Mit Schmuck ist das bei mir wie bei Dir. Sehr launenhaft. Mal gerne und mal total ohne.
    Bin schon sehr auf Deine shopping-Ergebnisse gespannt.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wieder wunderschöne Fotos. Ein Mann der freiwillig shoppen geht!! Juhu.
    Tja mit dem Schmuck ist das so eine Sache. Ohrringe immer. Aber nie eine Uhr
    und eigentlich auch keinen Schmuck, ganz selten. Wenn es draußen sehr warm ist,
    bin ich oft erstaunt, wieviel Ketten etc. manche Frau trägt. Das wäre mir viel zu lästig und auch zu warm. Aber jede so wie sie es mag. Einen schönen Sonntag. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich muss zugeben, dass ich mich immer mal wieder in ein schmuckstück verliebe, aber meistens werden die dann einfach nur schön einsortiert in das schmuckkästchen...zwei, drei lieblingsstücke werden dann ab und an mal ausgeführt.

    auf die organge/blau sachen bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicola,
    wunderschöne bilder...so sinnlich und zart...hammer.

    ich trage eigentlich immer den gleichen schmuck...ganz schlicht, silber.
    ab und zu mal eine etwas auffälligere kette :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schmuckbilder. Ich habe in den letzten Jahren immer mehr Schmuck abgelegt. Vor allem die Hände sind jetzt ringfrei, was ich mir früher überhaupt nicht vorstellen konnte. ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenanfang! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Bilder!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. ..fantastic pictures , so beautiful , which camera and lenses do you use ?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,

    wunderschöne und romantische Bilder, die so zart die Farben einfangen und ganz toller Schmuck! Die Rosen sind auch unglaublich schön,
    gefällt mir super gut dieser Post und ich bin schon ganz gespannt, was für schöne neue Kleidungsstücke in deinem Schrank eingezogen sind ;-).

    Busserl Rena

    AntwortenLöschen
  9. Wow beautiful pics!!
    Thank you so much for your visit!!!
    I follow you now!
    Have a good week!

    Tu nueva amiga, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  10. Soooo romantische Bilder,einfach GANZ bezaubernd!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    tolle Bilder - zum Verlieben schön! Ich mag die zarten Farben sehr!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post:)
    Hab einen schönen Abend!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  12. hi. ich bin grad irgendwie auf deinen blog gestoßen, hab bisschen deine posts durchstöbert und ich muss sagen, dein blog gefällt mir! wirklich tolle fotos, tolle texte/sprüche und deine rezepte sehen auch recht lecker aus :) außerdem bist du wirklich sehr hübsch :) werd sicherlich öfter hier vorbeischauen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...