Dienstag, 17. April 2012

Scarlett Johansson - One Whole Hour

Heute muss ich Euch mal wieder einen Song vorstellen, den ich momentan
rauf und runter höre. Wunderschön melancholisch!
Was mich fasziniert ist die Tatsache, dass es ein Song von
Scarlett Johansson ist. Ich wusste schon länger das sie Musik macht,
hatte es aber ignoriert. Ich dachte: Schon wieder ein Promi der singt.
Als ich aber von ihrem Projekt mit Massive Attack hörte, wurde ich
hellhörig. Was soll ich noch sagen, hört mal rein ;)
Bin gespannt, wie ihr es findet!

Kommentare:

  1. Dankeschön! Das klingt ja wirklich überraschend toll! Sonst bin ich ja nicht so der Fan von singenden Promis, aber das klingt wirklich gut!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde das super!
    Bin aber sowieso ein Scarlett-Fan, angefangen vom "Pferdeflüsterer" über "Lost in Translation" bis "Match Point" usw.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich war auch totale irritiert, als mir ihre CD letztens in der Bibliothek in die Hände fiel... Aus den Ohren ging mir ihre Musik dann auch nicht mehr! Bin ja sonst kein großer Fan von ihr, aber die CD ist wirklich toll! Viel Spaß dir noch beim Weoterträllern... ;o) Liebeligste LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin jetzt nicht sooo begeistert, obwohl sie eine schöne samtige Stimme hat. Es fehlt ein kleines bisschen Pfeffer in einigen Passagen. Aber die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden ♥ Von deinem Schmuck bin ich sehr angetan. Wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar finde ich den song. sie hat eine tolle stimme und eine besondere art. vielen dank fürs hören lassen! hab einen glücklich machenden tag, liebe nicole! herzliche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    der Song ist toll - ich mag ihn sehr!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    der Song ist wunderschön! Danke für den Tipp. Die Stimme ist toll, bin ganz beeindruckt.
    Auch Deine Tautropfenbilder sind ein Traum.
    Busserl von Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...