Mittwoch, 11. April 2012

Blütenrausch

Hallo da bin ich wieder!
Zu Haus angekommen, beginnt auch schon wieder
der liebe Alltag. Schon steckt man wieder mitten drin und es 
gibt einiges zu tun. Ich stecke gerade in Planung für einige 
Projekte, die mich voll im Griff haben. 

Das Wetter ist im Moment grausig, aber da müssen wir durch.
Gestern noch am Nachmittag 20 Grad und heute gefühlte 0 Grad bei
Dauerregen - Brrrrr
Da ich schon wusste was heute kommt, hab ich mir den gestrigen Tag für den
Garten reserviert. Natürlich, hie & da ein Bildchen gemacht ;)
Herrlich wie gerade alles zu spriessen beginnt. 
Das geht jetzt wieder so rasend schnell, dass man zugucken könnte.
Die Pfingstrosen sind schon 30 cm hoch und bekommen schon kleine Knopsen.
Der Zierlauch treibt an und die Maiglöckchen, Akelei werden auch bald blühen.
Jetzt ist erst mal Magnolienzeit und ich könnte sie stundenlang betrachten, 
so wunderschön. Jetzt freu ich mich schon, 
wenn die Bäume dieses saftige hellgrün bekommen. 
Ein wenig kann man schon sehen.

Ich hoffe das ich ganz bald wieder mal Zeit finde Euch zu besuchen und
schick Euch liebe Grüsse!












Kommentare:

  1. guten morgen liebe nicole,
    ich lieb es auch, wenn die natur dieses ganz spezielle hellgrün hat :) das saftige sommergrün mag ich auch...aber das hellgrün bedeutet, es wird wärmer...hihi.
    wunderschöne bilder hast du wieder gemacht...*träum*

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. mmoooorrrgggääähhhnnn,,

    super schöne Aufnahmen.
    Da sieht man richtig den Frühling kommen. (auch wenn die Temperaturen hier bei uns in der Nähe von Aachen nicht so toll sind.)

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar. Immer her mit den Blüten. Man kann ja zur Zeit gar nicht genug davon bekommen! :) Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht. Besonders die Gänseblümchen sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Fotos... Weißt du was das für eine Blume ist auf dem ersten Bild? Ich habe sie nämlich auch fotografiert...
    Die letzten Tage hatten wir auch eher schlechteres Wetter und ich hoffe jeden Tag, dass sich die Sonne blicken lässt..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ps I dont see twitter to follow you with?

    AntwortenLöschen
  6. Thanks sweetie, I just followed back!:X

    AntwortenLöschen
  7. Kurz und bündig :o) TRAUMHAFT.. Deine Bilder sind so rein und klar..
    irre ehrlich.. bin total begeistert..
    ich drück dich :o)
    Busserl und gggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir blüht schon soooo viel im Garten! Herrliche Farben und ganz tolle Bilder.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. tolle aufnahmen! ich liebe den frühling :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Nicole,
    jetzt komme ich auch endlich zum Kommentieren. Der April macht immer noch was er will. Hier wechseln sich Regen und Sonne ab. Aber langsam fängt alles an zu blühen. Das ist so schön.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöner Blog und wundertolle Bilder :) "Verfolge dich jetzt" *lol*

    Liebste Grüße,
    Lizzy von Fashion-BlaBla
    http://lizbeechwood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Lovely photos darling! Would you like to follow each other?:X
    Fashionspot.ro

    AntwortenLöschen
  13. wie schön! deine blütenflut lässt das fiese wetter ein paar minuten draußen...hoffen wir, dass die temperaturen endlich steigen, oder? es wird zeit, dass wir in den garten können...
    wünsche dir ein "trotzdem schönes" wochenende, viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...