Montag, 9. Januar 2012

this & that

Augenblicke aus den letzten Tagen.


 Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
 ;)







Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Augenblicke. Das kleine Meerschweinchen ist ja niedlich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Häschen ist ja zuckersüß!
    Gehört es dir?

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...was ein zuckersüsses wuschelhäschen...zum verlieben!!! ♥♥♥
    und bei diesem kuchen klettern mir ja schon nur beim anschauen ein paar pfunde auf die hüften!!!argh!!!
    der schaut mega saftig aus...*magenknurr*

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem genussvollen we aus! und das häs*chen ist ganz süß! toll auch die felle auf den holzhockern! wünsche dir eine tolle woche mit kleinen fluchten aus dem alltag, liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für schööööööne Fotos. Also, den Kuchen, den könnte ich jetzt mal so glatt verspeisen. Sieht super lecker aus. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bis bald. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind immer so traumhaft schön. Tolle Augenblicke hast Du festgehalten. Hab´ eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist dieses kleine Wollknäul süüüüß! So schöne Bilder - die richtig die entspannte Atmosphäre vermitteln!

    Wünsch dir eine tolle Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhafter Blog, wunderbar

    Liebe Grüsse
    Die Seelenstreichlerin

    AntwortenLöschen
  9. Die weißen Hyazinthen sind ja toll! Und ganz verliebt bin ich in das zuckersüße Häschen :)

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Nicolchen,
    super süßes Häschen erinnert mich gleich an Herrn Schröder ... schee wars mit dem Kleinen. Hab jetzt um die Zeit Lust auf ein Tässchen Kakao & ein Stück Kuchen und du bist (wegen deiner schönen Bilder) schuld wenn ich zu nehme :-)).

    Ich drück dich... bis morgen,
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe,

    das Kleid hatte ich schonmal letzten Sommer an, schau mal hier:
    http://schmetterlingszauberei.blogspot.com/2011/08/sommer-symphonie.html

    Da kannst du es komplett sehen :)

    Und das du das Hasi gerne mitgenommen hättest, das glaub ich dir sogar aufs Wort ;)

    Wünsche dir eine gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicolina!

    Manchmal braucht´s eben keine Worte!

    Wundervoll, Deine Impressionen - Danke für´s Zeigen!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. der kleine Wollknäuel ist ja super süss!!!!
    Und sie weißen Hyazinthen sind ja toll!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    super tolle Bilder! Mit was für einem Objektiv machst du dieses????
    Der Hase ist ja goldig. Was für ein Fellknäul :o))))

    Liebe Grüße sendet dir die andere Nicole ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole.
    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte und auch die Glückwünsche, die meine Tochter sehr gefreut haben. Deine Bilder und Momente aus den letzten Tagen sind ja traumhaft, besonders das unglaublich süsse Häschen!
    Liebe Grüsse!
    Susy

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos mal wieder. Und das kleine Angorakaninchen ist ja ein süßes Knäuel! Zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht! :)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Ich schau immer wieder gerne rein!
    Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschön!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich hoffe es geht dir besser...?!
    Deine "festgehaltenen Augenblicke"
    sind wieder wunderschön
    und zuckersüß! :-)

    Alles Liebe, Martina

    PS: Aus irgendeinem Grund kann ich nicht auf deine Mail antworten, wollte mich doch für deine Tips bedanken. Wie du evtl.siehst, war ich erfolgreich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...