Donnerstag, 5. Januar 2012

Licht ins Dunkel...


... das brauchte ich heute! 
Meine Güte was für ein grauenhaftes Wetter. Der Sturm tobte schon die ganze Nacht, 
so dass ich fast kein Auge zu bekommen hatte.
Das Gebälk über meinem Kopf knarzte und ächzte. 
Mir wurde Angst und Bange!
Die Bäume biegen sich erschreckend und als ich heute kurz draußen war, um
Kollateralschaden zu beseitigen, 
zog es mir fast den Boden unter den Füßen weg. Es war so stockdunkel, 
als wenn es abends wäre. Ich hoffe dass das bald ein Ende hat.
Es ist schon einiges zu Bruch gegangen, das nervt.


Dieses Wochenende sind wir mal wieder unterwegs und deswegen 
wünsche ich Euch heute schon ein schönes langes Wochenende!

Da ich heute mächtig in Zeitdruck bin will ich hier
DANKE sagen für die netten Worte :)

und die neuen Leser herzlich Willkommen heißen!
Es freut mich wirklich sehr, wenn Euch mein Blog gefällt.


Mein armes kleines Bäumchen biegte sich fast bis kurz vorm Abrechen.

 




Kommentare:

  1. Das ist aber auch heftig mit dem Sturm. Ich hoffe, dass alles heil bleibt bei euch. Komme dich immer wieder gern besuchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    na dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und dass Ihr heil wieder nach Hause kommt. Hier in Bochum war es nicht so schlimm wie befürchtet. Gott sei Dank, aber von Freitag auf Samstag noch es nochmal stürmen. Dann reicht es mir aber auch und der Frühling soll her. :-)) Bis bald. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole, bei uns wars genauso - sturm, hagel, gewitterdonner und blitze...den ganzen tag nicht richtig hell geworden...wollen wir hoffen, dass das tief jetzt vorbei ist und die küsten von sturmfluten verschont bleiben...
    habt ein wunderbares erholsames wochenende!
    bringst du wieder so feine fotos mit wie zuletzt? :-)♥
    liebe sturm*flatter*dornrös*chen*grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Sturm hat uns im Norden einigermaßen verschont. Am Dienstag war es hier schlimmer als heute. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, ein schöner Blog!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  6. so meine Liebe, die Weihnachtsdeko wird jetzt bei mir auch endlich weg gepackt. Habe jetzt richtig Lust auf was Neues, wenn ich deine Bilder betrachte!

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter ist wirklich gruselig...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. hoi nicolina,
    ich hoffe ihr habt den sturm noch gut überstanden :)
    wir hatten hier nur noch die ausläufer, aber die haben mir schon gereicht...ich mag sturm nicht so.

    wünsche dir einen guten start in die enue woche :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns Sonnenschein aber leider kein Schnee!!!
    Deine Bilder sind ein TRAUM!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße,

    da würde ich doch sagen demnächst Espresso bei mir oder Milchkaffee bei dir :-))

    Busserl
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...