Mittwoch, 4. Januar 2012

Stehen bleiben um mit Zuversicht weiter zu gehen...

Heute ist das genaue Gegenteil von Gestern!
Grau, Sturm, Regen, Hagel, Schnee, Gewitter, Dunkelheit
So ist das leben und weil es heute so bedrückend ist, habe ich mich
mit Farben beschäftigt und bin bei BRAUN stehen geblieben.


Braun
 Braun ist die Farbe unserer Herkunft, der Wurzel, der Summe unserer Erfahrungen aus der Vergangenheit bis hin zum Jetzt, dem "Sein". Sie verleiht uns Sicherheit aus Erkenntnissen von gemachten Erfahrungen und Lernprozessen. Diese Vertrautheit gibt uns Wärme, Geborgenheit und Sicherheit in uns selbst. Braun gibt uns die Ruhe und Gelassenheit auch einmal "stehen zu bleiben", zurück zu schauen, um mit Zuversicht, behutsam aber eher bedächtig neu weiter zu entwickeln.

" life" 


Ich könnte nicht behaupten, dass ich eine Lieblingsfarbe hätte. 
Farben sind für mich sehr wichtig. Sie bewirken Emotionen in mir.
Einmal begeistert mich ein knalliges Gelb an einer Blume,
dann wieder ein Meergrün, in dass ich versinken könnte...

Meine Stimmung ist heute BRAUN ;)









Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    so so, da habt Ihr heute das bescheidene Wetter. Hier ist es heute etwas heller, aber nicht wirklich schön. Deine Bilder sind wieder super schön. Vor allem der Buchstabe und da "&" sind ein Traum. Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hello sweet nicole! die beschreibung von "braun" gefällt mir (deine fotos natürlich auch :-)....wo ich doch vor 2 tagen meinen blog verwandelt hab und das ganz spontan in ...braun!
    wünsche dir einen warmen stimmungsvollen "braunen" tag!
    ♥lichst, dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    wirklich wundervolle Bilder zu dem Thema!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Worte und wundervolle Bilder.
    Meine Farbe ist momentan Grau in allen Varianten.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ein wirklich schöner Post mit tollen Bildern.
    Ich möchte Dir noch ein wunderschönes Jahr 2012 wünschen mit Gesundheit, ganz viel Glück und superviel Spaß.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. ich häng noch ein bisschen in der weihnachtsdeko fest...aber die kommt auch bald weg :)
    und dann wird es erstmal wieder eher schlicht bis zum "gefühlten" frühling :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Er ist ja auch der weltbeste Mann auf der Welt ;)

    Übrigens schöne Bilder. Ich mag diese Leichtigkeit, die sie versprühen.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Braun-Impressionen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. was für ein Glück, dass ich auf deinen Blog gestossen bin.)))
    nur wunderschööön, deine Art zu fotografieren liebe ich.)))
    super, hab dich dann auch gleich verlinkt.....

    wünsche dir noch ein zauberhaftes neues Jahr.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne, zarte fotos ...
    herzliche grüße von der 78. begeisterten leserin
    amy ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Es ist immer wieder ein Hochgenuss, Deine Bilder anzuschauen. ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag.
    allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    danke für deinen Besuch und lieben kommentar!!!!!!!!
    Freue mich ab jetzt dich öfter zu besuch!!! ;-) Soooo einen wunderschönen Blog hast du !!!
    Das zweite bild ist mein " favorite "!!!
    Klasse Fotos besonderst eure Hochzeitsbilder sind wunderschön!!!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner Post zur Farbe Braun, gefällt mir sehr gut!

    Busserl Rena

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar ist es bei dir!
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir,auch dein blog läd zum träumen und verweilen ein...
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...