Dienstag, 24. Januar 2012

Frühlingsboten & Seelenstreichler

Ich habe mir ein paar Seelenstreichler ins Haus geholt und obwohl 
es draussen schneit, erwachen die Frühlingsgefühle.
Meine ersten Ranukeln und Tulpen. 
Ich finde sie einfach zauberhaft.




Kommentare:

  1. schööööön das du wieder da bist :)
    und dann auch gleich mit soooo schönen fotos :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder streicheln auch meine Seele,danke dir dafür.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, endlich gibt es wieder Deine schönen Bilder :-). Bei Euch ist Schnee ? Dafür gibt es bei uns Regen. Ich hätte auch noch gerne Schnee, fehlt mir irgendwie diesen Winter. Zum Winter gehört auch Schnee für mich.
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nicole,
    schön, wieder von Dir zu hören. Tulpen und Ranunkeln sind einfach wunderschön. Lass es Dir gutgehen. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    wunderschöne Fotos! Meine Seele fühlt sich durch Farben und Blumen auch gestreichelt und mit diesen schönen Bilder triffst du genau meine Stimmung!!!

    fühl dich gedrückt
    Renchen

    AntwortenLöschen
  6. wirklich zauberhafte fotos ;-)
    sei herzlichst gegrüßt und mit guten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wunderschöne Seelenstreichler hast du dir ins Haus geholt. Ich liebe Ranunkeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    traumhafte romantische Bilder. Ich mag rosa und dieses Frühjahr kommt es ganz verstärkt in die Dekoläden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Strauß :) Und das farblich passende Samtband dazu, ach, wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo wundervolle und fluffige Bilder, einfach herrlich!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    wie wunderschön! Auch ist es fein, von Dir zu sehen und lesen. Ganz wunder-, wunderschön ist die Platte mit silbernem Fuß ♥ Auch die Hyazinthe in dem silbernen Kugel-Gläschen sieht so elegant aus.

    Dir einen schönen Tag und immer wieder so feine Photographie-Ideen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo NIcole...wunder wunderschöne Bilder ... sieht alles so edel aus... binbegeistert...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  13. liebe nicole, diesen schönen bildern nach zu urteilen? fühlen? bist du wieder auf dem weg ins helle schöne und kannst die traurigkeit langsam hinter dir lassen...? die seele streicheln und streicheln lassen tut gut und deine bilder sind perfekt dafür, so schön!
    mach es dir nett und genieß den hellen tag (jedenfalls ist es bei uns endlich wieder sonnig), ganz liebe grüße, dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  14. Da lacht mein Herz!
    Wunderschöne Bilder!
    Alles Gute,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ach ...wie schön, wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bildler sind herrlich und wunderbar!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos. Ich mag Ranunkeln auch sehr. Habe gerade gelbe im Wohnzimmer stehen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicolina,
    Du machst wunderschöne Fotos und Dein Blumenstrauß hat mir den Taf versüsst!
    Herzliche Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr hübsch die Fotos! Und Seelenstreichler ist ein zauberhaftest Wort, das werde ich mir merken :)

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...